496
.Omega. hat geschrieben:Also ich hab bisher nur die Demo gespielt(aber nicht an meinem PC), saucoole Grafik. Leider läuft es nicht auf meinem PC.

.Omega.
@GoldenEagle: ich hab das fettgedruckte nachträglich reineditiert, weil ichs vergessen hatte hinzuschreiben ;)

.Omega.
Bond... James Bond

497
Hab mir das Spiel heute für die PS2 gekauft aber bisher nur das erste Level gespielt, da ich mich nicht spoilern will... Mittwoch abend nach der Vorpremiere gehts dann ans zocken :D :D

Erster Eindruck... für ein PS2 Game nicht schlecht... jediglich die Steuerung ist noch zum gewöhnen, aber wenn man mal drin is denke ich wirds sicher mehr spass machen :)
Ein gutes Spiel, derKauf hat sich gelohnt...

Und zu Weihnachten gönn ich mir dann die PS3 mit Game!!

In diesem Sinne... Viel Spass euch beim zocken !!
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

498
Habe mir das Spiel heute nach der Berufsschule mal gekauft...

Meine Meinung:

Ich bin von dem Game schon etwas enttäuscht! Da ich gehört habe dass das Game die CoD4 Engie und so hat, hatte ich echt höhrere Erwartungen.
Mein PC ist ein spitzen Computer und sollte das Game sehr gut abspielen, dennoch finde ich die Grafik schlecht! Hab versucht die Grafik höher zu schrauben, aber ging nicht so richtig.

Könnt Ihr mir vielleicht sagen wie man die Grafik hoch stellen kann? So auf CoD4 Grafik, oda geht das nich? Habe nähmlich den Eindruck als wenn auch die PC Version eine 1 zu 1 Version von der Konsole ist, auch Grafik mäßig.

euer (etwas enttäuschter)
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

502
Ich finde das Spiel wirklich umwerfend gut
Es ist besser als ich erwartet hatte
Ich habe es für PC
Mir gefällt eingentlich alles :D

Ich habe auch schon übers Internet bzw. über Live gespielt. Zuerst musste ich mich zwar eine halbe Stunde lang anmelden und alles ist im Grunde genomme für X-Box gemacht, aber egal!

Mein Frage: Kann man jetzt etwa mit der X-Box und dem PC gleichzeitig im selben Raum spielen? Schließlich ist das beides dieses Microsoft Live!

503
ich habe das spiel für die ps3. habs mir am freitag geholt - gestern 1 1/2 stunden gespielt und heute morgen etwa 3 1/2 stunden gezockt. habs jetzt durch gespielt und kann somit hier eine kleine review zum spiel abgeben:
Positv:
- sehr gute Grafik (besonders im Level "Armenviertel" oder "Venedig")
- fast alle original Syncronsprecher (Mr. White ist nicht original + ich hoffe das die Snycro von Dominic Greene im Film besser ist)
- (fast) alles ist zerstörbar
- bekannte, gute Hintergrundmusik
- richtig gute Atmosphäre (zB im Venedig-Level im Haus oder im Level "Casino Poison")
- einfach zu handhabene Steuerung
- Titellied vom SPIEL (um einiges besser als vom Film)
- Gegner verhalten sich clever
- auch jemand der solche Spiele noch nie gespielt hat bekommt so gut wie keine Frustmomente, da es 4 verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt. "Neuer Rekrut" -der erste also einfachste- ist wirklich einfach

Negativ:
- leider zu kurze Spielzeit (5 Stunden auf Feldagent hab ich gebraucht und ich bin wahrlich nicht einfach nur durchgerannt und hauptsache schnell durch)
- manchmal ist die Musiklautstärke oder die Geräusche aus dem Hintergrund viel lauter als das Gesprochene, sodass man kaum versteht was überhaupt gesagt wird
- sogut wie keine Übergänge zwischen den Missionen (Okay, es ist als Erweiterung für die Filme gedacht und man will ja auch nicht gespoilert werden aber ein bisschen mehr Zusammenhang wären nicht schlecht gewesen)

Ansonsten glaube ich habe ich jetz nicht mehr zu sagen außer meine Gesamtwertung:
8,5 von 10

Mutliplayer hab ich bis jetzt nur 10 min. gespielt und kann dazu also noch nicht wirklich was sagen. wenn ichs mal paar stunden angezockt habe schreib ich aber auch noch was.

MFG
GP

504
So,
habe nun die ersten zwei Level auf dem PC durchgespielt (allerdings die englische Version) und bin bisher sehr zufrieden...

Hats schon jemand durch? Weil die ersten zwei Kapitel waren ja aus QOS (White's VIlla und Sienna)...Wann taucht CR auf?
und sprechen die deutschen Syncrhonstimmen auch das Game?
P.S: Nachdem die Demo sehr geruckelt hat und nicht wirklich ein großer Spielspaß aufkam, freue ich mich, dass die richtige Version einwandfrei läuft!!!
Zuletzt geändert von Victor 'Renard' Zokas am 3. November 2008 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
"The name's Bond. James Bond."