436
Jetzt hab ich auch die Demo gespielt und .... jaaa! es funktioniert! :D Nur leider musste ich die Grafik ganz runterdrehen, damit es nicht ruckelt. Die Demo hat zwar Spaß gemacht, war leider aber etwas kurz. Bevor ich mir das Spiel kaufe, gibts aber erstmal ne neue Graka :wink:
MfG
007IJamesIBond

438
Ich habe mal irgendwo etwas davon gelesen (war aber ein Foreneintrag, den ich bislang nicht bestätigen konnte).
Wenn ich noch etwas sehen sollte, bevor das Spiel tatsächlich erscheint, sage ich bescheid.

Dann noch ein wenig mehr zu dem Multiplayer-Map-Pack:
(playstation3.gaming-universe) hat geschrieben:Anfang 2009 wird Activision ein Multiplayer-Map-Pack zum Spiel veröffentlichen - dieses wird zwei Wochen exklusiv für europäische Xbox 360 Spieler bereit stehen, bis es auch für die restlichen Spieler zur Verfügung steht.
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

441
Ja, das MP - Pack wird auch für den PC erscheinen.
Womöglich haben die Leute von XBoX 360 lediglich den Vorteil, dass es 14 Tage zuvor erscheint.
Aber alle anderen erhalten das Erweiterungspaket danach.
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

443
Also, bislang schien es eher, dass das Erweiterungspack, wie bei anderen Spielen, kostenpflichtig sein wird.

Das wird für alle Systeme gleich sein. XboX 360 - NutzerInnen haben lediglich den Vorteil, dass sie es früher erhalten können. Wenn es kostenpflichtig ist, werden sie es kaufen müssen. Nur eben zu einem früheren Zeitpunkt.
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

444
Ich habe es nun endlich geschafft die Demo testen zu können! Hab alle Einstellung auf Maximum und es läuft perfekt! :)

Bin sehr begeistert vom Spiel und werde es mir zu 100% für den PC kaufen!

Normalerweise müsste doch das Map-pack für PC Spieler kostenlos sein, denn dass war bei Cod 4 auch so! PS3 und 360'er Nutzer mussten zahlen, PC'ler nicht!

445
RW06 hat geschrieben:PS3 und 360'er Nutzer mussten zahlen, PC'ler nicht!
Da ich zu den PC´ler gehöre (obwohl ich auch eine Konsole besitze), würde es mich sehr freuen, wenn nicht noch mehr Kosten anfielen.

Wenn das Pack etwas kosten würde, dann wäre es aber bestimmt nicht so teuer (wie es bspw. bei BF2 der Fall war).
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

446
Ja denke ich auch!

Also ich war kurz davor mir es für die PS3 zu besorgen, aber ich habe mich jetzt für den PC entschieden! Da ein guter PC einfach mehr Power als eine Konsole hat und ich kann Ego-Shooter einfach besser auf PC spielen!

Ich hoffe wir sehen uns im Online Gefecht irgendwann man ;)

447
RW06 hat geschrieben:Ich hoffe wir sehen uns im Online Gefecht irgendwann man ;)
Aber klar doch! ;)

Hoffe nur, dass die Steuerung die kleinen Macken verliert, wie ich sie noch in der Demoversion meinte zeitweise festzustellen. Aber, vielleicht fehlt einen dabei auch noch etwas die Übung...
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

448
Als ich eben auf amazon.de gestöbert habe, habe ich gesehen, dass am 30.Oktober ebenfalls eine Collectors Edition von Ein Quantum Trost erscheinen wird. Obwohl solche Editionen ja meist bis zu 10 € teuerer sind als die normalen bin ich trotzdem ein Fan von soetwas und bin am überlegen ob ich mir die Collectors Edition zum neuen Bond Game kaufen soll.

Weiß jemand von euch vielleicht was neben dem Game noch alles in der Collectors Edition enthalten sein wird?

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

449
Einer solchen Collector´s Edition kann ich in diesem Falle auch nicht widerstehen (trotz Mehrpreis).

Ursprünglich war leider nicht klar, ob es eine solche spezielle Ausgabe auf dem PC geben würde.
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)