466
"Die Playstation 3-Version wird sogar eine Blu-ray-Disc mit 10GB Exklusivmaterial enthalten."

Sollte sich jemand diese Edition für die PS3 kaufen, könnt Ihr ja mal berichten, was alles in den 10 GB enthalten ist.


Wäre nicht schlecht, wenn die Collector´s Edition auch für den PC erschienen ist.

Mal abgesehen, dass Fans doch bereit sind, etwas mehr auszugeben, würde ich wahrscheinlich die teuere Version erwerben, weil über den PC weniger Bondtitel erschienen sind. Ein guter Start für die spezielle Ausgabe :)
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

467
Hätte jetzt erwartet, daß die ein paar Level mehr hat oder wenigstens weitere Multiplayer-Karten. Aber für ein paar läpische Videos muß ich nicht 10 Euro mehr ausgeben :?

468
Klar. Die spezielle Verpackung versperrt auf kurz oder lang auch Platz, die Bonus-CD liegt irgendwann auch nur herum...

Grundsätzlich benötigt man sie nicht, das stimmt. Irrationalerweise könnte es aber durchaus sein, dass ich die spezielle Ausgabe erwerben werde (sofern es sie für den PC denn geben wird).
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

469
Guten Tag erstmal,
ich war heute bei 5 verschieden Geschäften um QOS für PS3 heute schon zu bekommen.
Bei Karstadt kommt das Spiel morgen erst mit der Lieferung.
Bei ProMarkt ebenso.
Bei MediMax ebenso.
Bei gamespro hatten die das spiel schon (außer für ps3) aber durften es nicht rausrücken.
Bei MEDIA MARKT habe die es bereits und wollten mir das auch ohne probleme verkaufen, allerdings hatten die auch jede version da bis auf die PS3-Version.
Schon ein bisschen komisch mit der ps3 fassung. die meinten da gäbe es irgendwelche probleme bei der ps3 fassung, deshalb würde die mit viel glück morgen mit der lieferung kommen, ansonsten dann am we.
ÜBRINGS: in allen geschäften gibt und wird es auch keine COLLECTORS EDITION geben. egal für welches system.

MFG

470
Hallo GreenePlanet!

Willkommen im Forum.

Gut, dass Du es angesprochen hast, denn ich war mir auch nicht mehr sicher, ob das Spiel (egal welches System) pünktlich erscheinen würde.

Ich erlebte schon, dass diverse Artikel auf einen Verkaufstag angekündigt waren und dann doch erst später eintrafen.

Ich habe gerade bei Saturn angerufen und es wurde mir gesagt, dass das Spiel eingetroffen sei.

Bin mal eben weg... ;)

Ciao,
GE
Zuletzt geändert von GoldenEagle am 29. Oktober 2008 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

472
GreenePlanet hat geschrieben:Du glückspilz!!!
Holst du es auch für die ps3? wenn nicht haben die schon die ps3 fassung da????
Ja, ich habe die Spiele stehen sehen.

Bei Karstadt habe ich spaßeshalber nachgefragt. Die hatten es heute noch nicht.

Wegen der speziellen Ausgabe habe ich mich sowohl bei Saturn, als auch bei Karstadt erkundigt. Beide haben keine Special Edition erhalten und waren auch nicht sicher, ob noch etwas eintreffen wird.

Bei Saturn bezahlt man übrigens statt EUR 49,99, die etwas günstigeren EUR 49,00.

Wie ich es vor Monaten schon dachte, ist das Spiel nicht, wie es auch mal hieß, über die 50 - Euro - Marke geklettert.
Scheinbar konnte Amazon den Preis jedoch nicht halten.

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

QoS: Wie findet Ihr den Single- bzw. Multiplayer-Modus?

473
Lange wurde auf das neue Spiel Quantum of Solace (QoS) bzw. Ein Quantum Trost (EQT) gefiebert.

Nun ist es erschienen und somit stellen sich die Fragen:

- Wie findet Ihr das Spiel?
- Erfüllt es Euren Erwartungen?
- Für welche Plattform habt Ihr das Spiel erworben?
- Gibt es etwas, dass Euch gar nicht gefällt?


Viel Spaß mit QoS / EQT, ciao,

GoldenEagle
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

QoS - Das Spiel: Für welche Plattform erworben?

474
Seit heute ist das Spiel zu Quantum of Solace / Ein Quantum Trost erhältlich.


- Für welche Plattform habt Ihr Euch das Spiel gekauft?

- Habt Ihr Euch für die deutsch- oder die englischsprachige Version entschieden?

- Falls Ihr das Spiel noch nicht habt, für welche Plattform möchtet Ihr es Euch anschaffen?


Ciao,
GoldenEagle
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

475
Auf der Seite des Spiels gibt es einen sogenannten Launch-Trailer, der richtig Appetit auf das Spiel macht ;)

Auf der Verpackung des Spiels, findet sich das USK - Logo wirklich recht dominant wider (es stimmt also, dass es so groß ist).


Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

476
Als Ex-Zocker würde mich mal interessieren, mit wieviel GB ich bei einer Installation von heutigen Spielen rechnen muss...

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

477
Ich habe das neue Ein Quantum Trost vorhin installiert und der Order ist bei mir ca. 7,55 GB groß.

Es ist also schon einiges mehr. Manche Spiele pendeln sich ab 2 - 5 GB ein.

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

479
Ich werde mir das Bond Game erst morgen, nach dem ich Berufsschul-Schluss habe, kaufen. Ich bin mir auch schon sicher dass ich mir das Spiel wohl für den PC kaufen werde, da es ja fast 10 € billiger ist als die PS3 Version.

Hab das Game, wie bereits gesagt, ja auf der Games Convention auf der XBox360 angespielt und muss sagen dass ich es schon ganz gut fande, aba die Steuerung auf dem PC gefällt mir einfach besser.

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!