572
Daniel_Craig hat geschrieben:
RW06 hat geschrieben:Ich zock ja meistern den Multiplayer!

Bei Cod 4 ist es so, dass ich ca. 2 oder 3 mal den Singleplayer durchgezockt habe und meistens nur Multiplayer! Den aber auch richtig lange! Macht richtig Bock! Bei QoS hingegen macht es mir überhaupt keinen Spaß!
Man kommt sich bei dem Spiel wie auf dem Schießstand eines Schützenfestes vor. Die Feinde verstecken sich immer hinter dem gleichen Gegenstand. Man muss immer nur den Rythmus abwarten, wenn die sich wieder aus iher Deckung hochkommen. Da diese eh eine dumme KI haben, sind das Schießbudenfiguren. :lol:
Ich sehe es schon, wir können noch viele weitere Kritikpunkte sammeln! Schade ist es im Endeffekt nicht so geworden wie die Entwickler es versprochen haben!

575
Der Wertung von gamestar würde ich auch so geben!

Aber am meisten passt dieser Satz in dem Test:
Wirklich hässlich sieht das Spiel allerdings erst im Mehrspieler-Modus aus.
Finde es genauso! Multiplayer muss eigentlich rocken, tut er aber überhaupt nicht!

577
Die PCGames hat hierbei höher bewertet, bei ähnlichen Kritikpunkten.

Der Druck war bestimmt nicht gering für die Entwickler, denn Nightfire (NF) und gerade zuvor GoldenEye (N64) haben die Messlatte recht hoch gelegt.

NF gefiel mir recht gut und ich habe sowohl den SP als auch den MP gerne gespielt.

Obwohl die Entwickler von QoS das Spiel "das Beste seit GoldenEye" bezeichnen, wurde GoldenEye, abgesehen von der damaligen guten Grafik, nicht getoppt.
Manchmal schien es mir, dass ein wenig übernommen wurde (bspw. wenn sich die Wachen über Hindernisse rollen), aber so ganz kann es das Niveau nicht erreichen.

Ich kann die Kritikpunkte verstehen und natürlich selbst nachvollziehen, aber ich freue mich, dass endlich der PC wieder berücksichtigt wurde und es macht mir durchaus Freude, es zu spielen.
Glücklicherweise gibt es nicht nur negative Seiten an dem Spiel.
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

578
hallo,
kann jemand mir die fragen zum multiplayer beantworten:

1. Gibt es einen Multiplayer für XBOX360/PS3? Gibt es auch einen Splittscreen Multplayer?

2. Kann man das Game über Lan OHNE Internetverbindungs zocken?

Gruß

JENS

579
Zu 1. Weil ich mir noch nicht alles ansehen konnte, kann ich Dir vorab aber mitteilen, dass es auch einen XBOX 360 - Multiplayer gibt.

Dieser wird über ein Profil von XBox LIVE von Microsoft angeboten.
Möglicherweise müsstest Du hierbei eine (Gold-)Mitgliedschaft abschließen, durch die weitere Kosten entstehen könnten (zumindest für das plattformübergreifende Spiel, bspw. PC <-> XBox).

Du kannst Dich aber bei dem von mir oben genannten Link über XBox Live schlau machen.

Zu 2. Ich habe anderweitig gelesen, dass sowohl über Internet, als auch mit Freunden über das LAN gespielt werden kann.
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

581
@ Algerischer Exfreud : Was möchtest du uns damit zum Ausdruck bringen, was möchtest du uns damit sagen?

@ All in der aktuellen Gameshop (liegt bei Karstadt etc. aus) ist auch ein Testbericht dabei mit der Hauptaussage "Super Spiel", es wurde kein Wort über negative Dinge verloren sondern nur positives gestellt.
Bild

582
-007- hat geschrieben:@ Algerischer Exfreud : Was möchtest du uns damit zum Ausdruck bringen, was möchtest du uns damit sagen?
Das weiß er wohl selber nicht :lol:

Ich vermute, dass er die komsiche Steuerung in den Nahkämpfen meint, wo man so ein Fadenkreuz anklicken muss, damit es grün wird und Bond dem Gegner eine mitgibt.
-007- hat geschrieben: @ All in der aktuellen Gameshop (liegt bei Karstadt etc. aus) ist auch ein Testbericht dabei mit der Hauptaussage "Super Spiel", es wurde kein Wort über negative Dinge verloren sondern nur positives gestellt.
Ist doch logisch, dass die in diesen Heftchen nicht schlechtes über das Spiel schreiben. Karstadt will ja auch z. B. die PC-Version für 60€ verkaufen.


BTW: Habe das Spielchen durch. Ziemlich enttäuschender Showdown und Ende. Habe das Spiel vom Rechner runtergeschmissen und bringe die DVD wieder in die Videothek zurück. Das kostet mich nicht mal 3 Öcken für die 4 Tage, wo ich das Spiel hier hatte. Für das ersparte Geld kann ich meine Frau zum Essen einladen und einen schönen Abend mit ihr verbringen.

584
Daniel_Craig hat geschrieben: Habe das Spielchen durch. Ziemlich enttäuschender Showdown und Ende. Habe das Spiel vom Rechner runtergeschmissen und bringe die DVD wieder in die Videothek zurück. Das kostet mich nicht mal 3 Öcken für die 4 Tage, wo ich das Spiel hier hatte. Für das ersparte Geld kann ich meine Frau zum Essen einladen und einen schönen Abend mit ihr verbringen.
Hab die DVD auch vom PC runtergeschmissen und mich hat es 60 Öcken gekostet! :cry:

585
-007- hat geschrieben:Clever gelöst Daniel_Craig! :D
Danke :mrgreen:

RW06 hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben: Habe das Spielchen durch. Ziemlich enttäuschender Showdown und Ende. Habe das Spiel vom Rechner runtergeschmissen und bringe die DVD wieder in die Videothek zurück. Das kostet mich nicht mal 3 Öcken für die 4 Tage, wo ich das Spiel hier hatte. Für das ersparte Geld kann ich meine Frau zum Essen einladen und einen schönen Abend mit ihr verbringen.
Hab die DVD auch vom PC runtergeschmissen und mich hat es 60 Öcken gekostet! :cry:
Und was machst du nun mit der DVD? Vertickern oder im Regal "verwesen" lassen?

Zum Glück war ich da doch ein bisschen skeptisch mit diesem Spiel und habe es "nur" ausgeliehen. Ich bin sonst auch immer auf irgendwelche Bond-Sachen aus, die ich unbedingt haben will....

Vielleicht kaufe ich es, wenn man das mal für 10 € bekommt? 8)