61
Dann höre nicht immer bei Deiner Frau auf, sondern fang bei ihr einfach einmal an! Und wenn Du schon dabei bist, dann kannst Du bei mir weitermachen! Was gibbet heute bei Euch? :mrgreen:

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

62
@001
:lol: Du bist mir vielleicht einer. Wir wechseln immer ab. Sonst wirds doch langweilig. :mrgreen:

Was gibbet heute? Hmm.... gute Frage. Hier auf Arbeit Kantine... und dann daheim? Schaun mer ma.... :mrgreen:

MfG
Daniel

66
Daniel_Craig hat geschrieben:...Wir wechseln immer ab....
Meinst Du damit auch die anderen ehelichen Pflichten?8)

Und ob das zum Thema gehört? Ja klar...DC taucht als Gastfigur im Spiel auf.Einmal mit Knarre und danach in Kochschürze! ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

67
001 hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:...Wir wechseln immer ab....
Meinst Du damit auch die anderen ehelichen Pflichten?8)
That´s private :mrgreen:
001 hat geschrieben: Und ob das zum Thema gehört? Ja klar...DC taucht als Gastfigur im Spiel auf.Einmal mit Knarre und danach in Kochschürze! ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Es gehört zum Thema. Aber musst du schon wieder mit Spoilern um dich werfen? Verrate doch nicht soviel. Unmöglich. :lol:

MfG
Daniel

68
Daniel_Craig hat geschrieben:
001 hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:...Wir wechseln immer ab....
Meinst Du damit auch die anderen ehelichen Pflichten?8)
That´s private :mrgreen: ...
Wer sprach von Dir? 8)
Daniel_Craig hat geschrieben:...Es gehört zum Thema. Aber musst du schon wieder mit Spoilern um dich werfen? Verrate doch nicht soviel. Unmöglich. :lol:...l
Das ist das Problem, wenn man ein Nick-Name wählt, welcher abgekupfert ist-mein Freund! ;-) Aber hey....Ich mache das doch nur, um die Freaks hier richtig heiß zumachen....:mrgreen:

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

69
001 hat geschrieben: Wer sprach von Dir? 8)
Weiß net. :lol: Das passte grade so gut. :mrgreen:
001 hat geschrieben: Das ist das Problem, wenn man ein Nick-Name wählt, welcher abgekupfert ist-mein Freund! ;-) Aber hey....Ich mache das doch nur, um die Freaks hier richtig heiß zumachen....:mrgreen:

In diesem Sinne und bis neulich
001
Nun ja. Der Nickname. Bis auf den Nachnamen ist der nicht abgekupfert, mein Freund. ;) Kann doch nix dafür, dass meine Eltern den Namen Daniel für mich gewählt haben.

Ok. Dann machen wir die Freaks ein bisschen heiß auf dat Spielchen mit dem "Vor- und Nachspiel"... :mrgreen:


MfG
Daniel

72
So ein Blödsinn, im Film mordet er ja auch, und das ist meines Wissens auch gegen das
JuSchGe :D
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."


James Bond 007°'' - Quantum of Solace

73
Da liegen Welten zwischen, das kann man nicht vergleichen.
Alle Menschen sind beeinflußbar, aber es gibt Grenzen, die nur psychisch gestörte Menschen überschreiten können. Wegen einer Romanfigur rauchen, gehört noch nicht dazu... .

74
Laßt Euch eines von mir sagen:

Kinders...Rauchen ist schlimm! Ok?

Und ich muss es ja wissen-soviel wie ich gequalmt habe! Da kamen ja noch nicht einmal die Kesselflicker mit!

Was ich heute mit meinem Feuerzeug mache? Kerzen anzünden! ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

75
So wie seit Januar 2008 feststeht, wird Beenox das neue James Bond - Spiel, QoS, auf die Wii - Plattform portieren.

Diese Informationen wurden bisher nicht mehr dementiert.

Beenox wird auch auf der offiziellen Homepage von QoS genannt.


Ciao,
GE