Re: Das neue Videospiel: "Game 2" (Rennspiel)

32
Activison hat heute in einer Telefonkonferenz bekannt gegeben, daß das James Bond-Spiel in der zweiten Jahreshälte kommen wird. Ob es sich dabei nun um das ominöse Rennspiel oder den Shooter handelt, steht in den Newsbeiträgen im Internet nicht.

Bizarre Creations - die ja angeblich beide Spiele entwickeln - sucht momentan für ein Spiel, das auf einer erfolgreichen und angesehenen Filmreihe basiert, zwei Programmierer, der sich mit First- und Third-Person-Shootern auskennen (http://www.bizarrecreations.com/jobs/). Durchaus möglich, daß es sich hier um das Bondspiel handeln soll. Aus den Stellenanzeigen lässt sich auch herauslesen, daß das Spiel für XBox 360, PS3 und PC erscheinen soll.

Re: Das neue Videospiel: "Game 2" (Rennspiel)

37
Agent 009 hat geschrieben:Was geil wäre. Man könnte einer der bis Dato 6 Darsteller nehmen oder einen neuen machen. Als Fahrer, versteht ihr? Und dann eines der vielen Autos nehmen die in den Filmen vorkamen. :D
Das wäre gut mit der schönen 2CV aus "In tödlicher Mission"

Am besten dann auch noch Kulissen aus den Filmen als Schauplatz nehmen!

Re: Das neue Videospiel: "Game 2" (Rennspiel)

40
Gamefront.de schrieb vor knapp einem Jahr:
16.02.09 - Bizarre Creations arbeitet an zwei James Bond-Spielen für Activision. Das geht aus einer Telefonkonferenz von Activision hervor. Bei einem Titel handelt es sich um ein Rennspiel, das Ende 2009 erscheinen so..

Der zweite Titel scheint wohl ein Shooter zu sein, der 2010 auf den Markt kommen soll.
Demnach sind zwei Spiele in Entwicklung!

Re: Das neue Videospiel: "Game 2" (Rennspiel)

42
GreenePlanet hat geschrieben:Das neue 007-Spiel wird auf den Namen James Bond: Bloodstone hören und ein Rennspiel sein.

Quelle:
http://i.imgur.com/gDy1F.jpg

Gleichzeitig hat sich Activision den Domain-Namen für ein GoldenEye-Spiel schützen lassen, dazu scheinen sich aktuell 3 (In Worten: DREI!) Bond-Spiele in Entwicklung zu befinden:
Today, it has been revealed that Activision also registered "goldeneyegame.com" on the same day (April 21st), re-stoking recent rumours that their third Bond title currently under development will be somehow based on the 1995 Pierce Bronsnan movie that led to the best selling 007 videogame of all time: "007 GoldenEye".

http://www.mi6.co.uk/news/index.php?ite ... m=facebook
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Das neue Videospiel: "Game 2" (Rennspiel)

44
VJ007 hat geschrieben:
MX87 hat geschrieben:Gleichzeitig hat sich Activision den Domain-Namen für ein GoldenEye-Spiel schützen lassen, dazu scheinen sich aktuell 3 (In Worten: DREI!) Bond-Spiele in Entwicklung zu befinden
Das können wir aber auch gebrauchen, als Überbrückung bis zum nächsten Film ...

VJ007
Eben, ich hoffe sie werden richtig gut!

War bissle von QoS enttäuscht!

Re: Das neue Videospiel: "Game 2" (Rennspiel)

45
Wieso denn plötzlich drei Spiele? Da das zweite bisher nicht einmal einen Titel hatte und auch nichts über das Genre bekannt war, kann das durchaus das GoldenEye-Spiel sein. Wobei drei Spiele natürlich auch schön wären 8)
Fand das damalige GoldenEye-Spiel schlecht. Sowohl die Grafik als auch die Steuerung. Aber grafisch und steuerungstechnisch hat man heutzutage ja ganz andere Möglichkeiten. Eine Neuauflage kann also ganz nett werden :)

Ich hätte übrigens gerne auch mal Original-Filmsequenzen im nächsten Spiel. Meine mich zu erinnern, daß die Spiele zu TND und TWINE das auch hatten - hätte die Spiele ja gerne in meiner Sammlung, die fehlen mir noch :(