Re: Das neue Videospiel: "Game 2" (Rennspiel)

47
Hatte eigentlich gehofft, daß wir auf der E³ was zu den beiden Spielen von Bizarre Creations zu sehen bekommen. War wohl nichts :(
Habe den Eindruck, daß Activision mit den Spielen nicht so ganz zufrieden ist. Das Rennspiel sollte ja eigentlich schon 2009 erscheinen und das zweite Spiel für 2010 müsste dann auch mal so langsam angekündigt werden. Und ich gehe davon aus, daß die beiden Spiele nicht gleichzeitig auf den Markt kommen werden - die würden sich ja gegenseitig die Kunden wegnehmen. Es wäre allerdings nett gewesen, wenn man auf der E³ wenigstens ein Lebenszeichen von den beiden Spielen gesehen oder gehört hätte. Stattdessen gab es ja nur GoldenEye zu sehen :(

Re: Das neue Videospiel: "Game 2" (Rennspiel)

48
Gamefront.de schreibt heute folgendes:
29.06.10 - Das neueste James Bond-Spiel von Activision Blizzard könnte vielleicht Death Drive heißen, wie sich aus einer Ankündigung des US-Händlers Gamefly ableiten lässt. Das berichtet Superannuation.

Das Genre wird mit "Racing" angegeben, als Plattform wird vorerst Xbox 360 genannt. Der Auslieferungstermin soll der 16.11.10 sein - Activision hat sich hierzu noch nicht geäußert.
Interessant finde ich, daß die Leute da ein James Bond-Spiel reininterpretieren. Bei Gamefly ist 007 nämlich nicht mit einem Wort erwähnt. Dort taucht auch noch ein neues Activision-Spiel namens "Above and beyond" auf - auch dort kann es sich theoretisch um ein Bondspiel handeln. Kann aber auch sein, daß beide kein Bondspiel werden :lol:
Aber Fakt ist ja, daß sich zwei Bondspiele in Entwicklung befinden sollen. Bloodstone wird mit großer Wahrscheinlich das eine davon sein (wenn man den Namen nicht nochmal geänder hat).

Re: Das neue Videospiel: "Game 2" (Rennspiel)

53
Vermutlich wird es kein reines Rennspiel, jedoch wird auf der Seite sowie in diversen Beschreibungen mit diesen Spielelementen verlinkt:
-typische Bondszenen
-harte Nahkämpfe
-kinoreife Bondstory
-Verfolgungsjagden mit Höchstgeschwindigkeit

Es scheint als ob es eine Mischung wird..
Ich persönlich freue mich auf das Spiel, wenn auch mit dem Gedanken das es vermutlich mal wieder kein Kassenschlager wird.

Quellen: http://bloodstonegame.com/ http://www.pcgames.de/James-Bond-007-Bl ... er-764394/
Bild

Re: Das neue Videospiel: "Game 2" (Rennspiel)

55
Das Spiel sieht soweit schonmal ganz gut aus, sofern sich aus dem Trailer überhaupt etwas daraus schließen lässt. Die Story scheint aus dem was bisher bekannt ist auch ganz gut zu sein. Immerhin lässt sich mit dem Game die Zeit bis Bond 23 überbrücken :wink:

Toll finde ich, dass Joss Stone den Titelsong singt, wobei ich den Song lieber in einem Film hätte. Sie ist ja eine meiner Wunschkandidatinnen für die Filmbondsongs :wink:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Das neue Videospiel: "Game 2" (Rennspiel)

58
Von der Optik her finde ich den Vorspann schon fast enttäuschend. Er ist für meinen Geschmack schon fast zu simpel und die CR-Silouetten hätten jetzt auch nicht wirklich sein müssen. Im krassen Gegensatz dazu der Song von Joss Stone, der wohl auch einen guten Filmsong abgegeben hätte, sehr 60ies-mäßig...
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Das neue Videospiel: "Game 2" (Rennspiel)

60
Das letzte Game fand ich eigentlich ganz okay. Zwar im Grunde nur ein Shooter aber solide. Das neue Game scheint ja vielmehr das Bond-Erlebnis rüberzubringen inklusive Fahrsequenzen. Ich hoffe mal es wird ganz gut. Mängel im Gameplay können allerdings auch durch die Story ausgeglichen werden wie zB. bei Kane & Lynch. Da war das Gameplay solala aber die Story war echt Filmreif und der Wahnsinn.

Bin ich eigentlich der einzige den Joss Stone's Song schwer an Shirley Bassey erinnert. Hab mir den jetzt schon 7 bis 8 mal angehört und mir kommt die hübsche Australierin wie ihr legitime Nachfolgerin vor ^^
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young