Re: Das neue Videospiel: "Game 2" (Rennspiel)

64
RW06 hat geschrieben:Übrigens wurde bekanntgegeben, dass man in dem Spiel ca. 5-10% Auto fahren wird.
und den Rest nur ballern!?

Klingt mehr wie eine Alibi-Lösung, hoffentlich kann man mehr machen als sich nur den Weg freischiessen. Schöne Spielszenen wären auch etwas...
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Das neue Videospiel: "Game 2" (Rennspiel)

65
Vermutlich wollten sie 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen...
Einmal das "Rennspiel" und dazu für die Shooter fans das geschieße halt..

Mir persönlich gefällt die Idee einer Mischung.
Das Gameplay sieht für mich sehr ähnlich wie QoS aus, zwar mit einigen Veränderungen, jedoch bleibt das Prinzip gleich.
Die dritte Person erinnert ein bisschen an Splinter Cell,
das Gesamtpaket jedoch eher an "die Bourne Verschwörung".

Grafisch sieht es für mich recht ansprechend aus, besonders das Wasser während der Verfolgungsjagd gefällt mir.
Bild

Re: Das neue Videospiel: "Game 2" (Rennspiel)

67
Das Gameplay sieht schonmal besser und abwechslungsreicher als bei QOS (das Game) aus. Bei der Grafik werden wir sehen, das abgefilmte Video kann da noch etwas täuschen...

Bin gespannt und voller Vorfreude...
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Das neue Videospiel: "Game 2" (Rennspiel)

70
Die Grafik die in dem Trailer verwendet wurde sieht finde ich ganz und gar nicht gut aus um ehrlich zu sein.
Wenn das In-Game Grafik ist dann ist es noch gerade noch so okay.
Aber so einen Trailer abliefern ist nichts halbes und nichts ganzes.
Der Trailer sieht aus wie von vor 3 oder 4 Jahren.

Da kann und muss man mehr rausholen!

Hier mal ein Video von einer Demoversion des Spiels:



Nur zum Vergleich so sehen gute Spieltrailer aus:
Bild


-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

Re: Das neue Videospiel: "Game 2" (Rennspiel)

71
Bezüglich dem Goldeneye-Game für die Wii gibts etwas neues: Man wird für diejenigen die die üblichen Wii-Controler nicht mag auch ein konventionellen Controler auflegen. Als Anlehnung an Bond und TMWTGG wird dieser Goldfarben sein. Scheinbar wird es Spiel + controller auch in einem Pack geben

Mehr inklsuive Fotos vom Controller:
http://www.mi6.co.uk/sections/gegame201 ... s&id=02638

Ich muss zugeben, bisher interessierte mich das Spiel wenig, da ich die Wii Steuerung für Gemeinschaftsspiele toll, aber für Shooter total ungeeignet finde. Mit dem Controller ist mein Interesse nun geweckt :wink:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Das neue Videospiel: "Game 2" (Rennspiel)

72
Die USK hat Bloodstone übrigens schon geprüft und ab 16 freigegeben.
Hatte gehofft, daß Activision eine Move-Unterstützung einbaut bei der PS3-Version. Finde Move ganz interessant für solche Spiele. Gibt ja auch nen Pistolenaufsatz dafür. Leider will Activision erstmal den Erfolg von Move abwarten (das sind so die Sachen, die sowas scheitern lassen. Alle warten sie gegenseitig, daß der andere zuerst was auf den Markt bringt) Aber vielleicht wird das ja per Patch nachgereicht :)