James Bond The Secret World Of 007

Auch die unglaubliche und unverkennbare 007-Melodie und die einzelnen Titellieder haben viel zur Legende James Bond beigetragen! Für die jugen Bondfans gewinnen die 007-Games immer mehr an Bedeutung, revolutionär war damals sicher "GoldenEye 64"!
Antworten
Bond-Skater
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Goldeneye
Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan
8. September 2008 11:56

Das neue "James Bond - Geheimagent 007" Buch inkl. QoS:

Bild

Wann die deutsche Version herauskommt, ist noch nicht bekannt. Jedoch habe ich schon zwei Versionen davon, eventuell verkaufe ich die älteren Ausgaben.

MfG
Bond-Skater
Zuletzt geändert von Bond-Skater am 24. September 2008 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Aston Markus
Agent
Lieblings-Bondfilm?: From Russia with Love
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
8. September 2008 15:29

Ja ich besitze auch noch eine ältere Version, hmm ob es sich da wirklich lohnt die neu Auflage zu kaufen nur weil da ein paar Seiten mehr drin sind mit Informationen über CR und QoS die ich eigentlich so oder so schon kenne als Bondfan .......... :?: :?
Bild

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"
GoldenEagle
Agent

26. September 2008 23:18

Aston Markus, diese Frage wird sich immer wieder stellen. Mit jedem neuen Bondfilm werden auch diese Art Bücher aktualisiert.
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)
Antworten