196
madsin hat geschrieben:Ich finde das Spiel durchschnitt . Kommt nicht an Goldeneye(N64) oder "All or Nothing" ( PS2) ran . Hatte das Spiel nach 2 Tagen durch .
Das heißt Everything or Nothing! ;=)

198
Spielt jemand von Euch noch aktiv Ein Quantum Trost ?


Seit einiger Zeit fällt mir auf ,dass das Publikum immer mehr zunimmt, außerdem wird im Multiplayermodus nicht durch besondere Reflexe oder sonstiges dominiert sondern allein durch das wählen der richtigen Extras.


Bis dann,
-007-
Bild

199
Ich muss ehrlich sagen, dass der Multiplayermodus der letzte Dreck ist. Wenn, dann spiel ich den Singleplayermodus und nehme einen höheren Schwierigkeitsgrad.
Bei mir läuft der Multiplayermodus sehr langsam und ruckelnd und Activision macht ja keinerlei Anstalten, dedizierte Server zu erstellen, oder ein Programm dafür herauszugeben :roll: (geht glaub ich auch gar nicht wegen Windows Live).
MfG
007IJamesIBond

200
Ich muss schon zugeben der Multiplayermodus ist nicht unbedingt gut, jedoch hatte ich nach einer Zeit den Dreh raus. Wie schon gesagt die Grafik in dem Modus ist eine Katastrophe, aber man muss sich halt daran gewöhnen und dann geht es eigentlich.

Ich persönlich finde das Spiel nicht schlecht (da ich einen schlechten PC habe),
Nun ja es ist kein Vergleich zu Crysis aber mir macht es genauso viel Spaß wie der Multiplayermodus von Modern Warfare.
Bild

202
007IJamesIBond hat geschrieben:Wenn ich Bond und Multiplayer will, greif ich zum guten alten Nightfire. Da macht es wenigstens noch Spaß, mir jedenfallls.
Dito. Spiele das auch immer noch. Sogar mit den sonst auf Neuheiten fixierten Freunden!
(btw: Wir sind dabei immer die Weisse Garde und kämpfen gegen Bond und seine Frauen.)
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

203
Naja ich zocks meistens im Singleplayer auf 007! Habs jetzt auch auf 007 durch!

Ich find das Game im Singleplayer geil den Multiplayer hab ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich ausprobiert!

204
-007- hat geschrieben:.Ich persönlich finde das Spiel nicht schlecht (da ich einen schlechten PC habe),
Nun ja es ist kein Vergleich zu Crysis aber mir macht es genauso viel Spaß wie der Multiplayermodus von Modern Warfare.
Warum vergleichen eigentlich alle immer Spiele mit Crysis? Crysis hat nur ne gute Grafik und eine gute Physik, mehr nicht!

Die Story ist gähnend langweilig, genauso wie von Warhead!

Problem mit PC-Spiel "007 Ein Quatum Trost"

205
Hi

bin neu hier und hab glei ma ne frage

hab heute versucht Ein Quantum Trost zu Installieren.
Installieren ging wunderbar nur kommt immer die fehlermeldung das das windows live nicht gestartet werden kann. Ich habs installiert und unter XP lief es noch aber jetzt hab ich win 7 home und da kommt immer das win live nicht funzt.

kann mir jemand helfen wäre verdammt nett.