Schalldämpfer zur 6mm Walther PPK Softair

Auch die unglaubliche und unverkennbare 007-Melodie und die einzelnen Titellieder haben viel zur Legende James Bond beigetragen! Für die jugen Bondfans gewinnen die 007-Games immer mehr an Bedeutung, revolutionär war damals sicher "GoldenEye 64"!
Antworten
Benutzeravatar
Bond, James Bond
Agent
Beiträge: 44
Registriert: 27. September 2008 19:27
Wohnort: Eichwalde

18. Oktober 2008 08:42

Ich habe mir vor kurzem eine Walther PPK als Softair gekauft und hätte dafür gerne einen passenden Schalldämpfer. Das Kaliber ist 6mm. Wer irgendwelche Seiten kennt wo die Softair Schalldämpfer anbieten der sage mir das bitte.

Bis zum nächsten mal,

Bond, James Bond
Bond: Wodka Martini
BarCeeper: Geschüttelt oder Gerührt
Bond: Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde
Benutzeravatar
TJB
Agent
Beiträge: 4
Registriert: 8. November 2008 21:17
Wohnort: Hamburg

8. November 2008 21:22

Die PPK ist bestimmt von Umarex oder???
Welche hast du dir geholt, die hier
http://www.umarex.de/index.php?id=produ ... 9e94f66914
oder die
http://www.umarex.de/index.php?id=produ ... 7101306555
Ich weiss zwar nicht wo es Schalldämpfer gibt, will mir die Softair aber auch holen.
(hat die 0,5 oder 0,08 Jule???)
Benutzeravatar
Bond, James Bond
Agent
Beiträge: 44
Registriert: 27. September 2008 19:27
Wohnort: Eichwalde

9. November 2008 10:52

Ich habe mir die zweite bestellt nur nicht auf UMAREX sondern auf Yatego. Leider war es ein einzelangebot was du leider nicht mehr kaufen kannst. Aber die Walther PPK von Umarex is ja genau die selbe vieleicht etwas teurer aber naja. Sie hat 0,8 Jule.

Liebe Grüße

Bond, James Bond
Bond: Wodka Martini
BarCeeper: Geschüttelt oder Gerührt
Bond: Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde
Benutzeravatar
TJB
Agent
Beiträge: 4
Registriert: 8. November 2008 21:17
Wohnort: Hamburg

9. November 2008 12:42

Schade :(. Naja kauf ich mir halt die von Umarex. :D
Benutzeravatar
Jonas 009
Agent
Beiträge: 46
Registriert: 8. September 2008 15:57

10. November 2008 16:36

Hi , kann mir Jemand sagen ob es bei Softairs Altersbeschränkungen gibt und wie diese aussehen? :?:
Benutzeravatar
Oliver1994
Agent
Beiträge: 40
Registriert: 18. Oktober 2008 11:08

10. November 2008 17:24

ja sie haben eine!

ich glaube 0,8 gehört schon zu denen ab 16! alles drunter ist ab 14! über 1 joule ist göaub ich erst ab 18 alles bis 6 Joule ist ohne Waffenschein erhältlich!

Falls da was nicht stimmt verbessert mich
Benutzeravatar
TJB
Agent
Beiträge: 4
Registriert: 8. November 2008 21:17
Wohnort: Hamburg

10. November 2008 18:26

Joa is glaub ich alles richtig so ich fass noch ma zusammen

0,01-0,08 Joule.......................Ohne Altersbeschränkung (Spielzeug)
0,09-0,5 Joule.........................Ab 14 Jahre
0,06-2,5 Joule.........................Ab 18 Jahre
0,26-7,5 Joule.........................Ab 18 Jahre+Waffenschein (gelbe WBK / Waffenbesitzkarte)

Des geht natürlich noch höher mit den Waffenscheinen, Kriegswaffengesetz und so aber ich denke das die Tabelle für Softair vollkommen ausreicht!
Benutzeravatar
Jonas 009
Agent
Beiträge: 46
Registriert: 8. September 2008 15:57

10. November 2008 20:50

Danke für die info! Ich glaub ich kaufe mir dann die P99 mit 0,5 Joule. Die PPK ist mir zu teuer^^
Benutzeravatar
TJB
Agent
Beiträge: 4
Registriert: 8. November 2008 21:17
Wohnort: Hamburg

11. November 2008 17:50

Bei Swords and More gibts die PPK zwar mit 0,08 Joule aber dafür schon für 15€
kuckstu hia:
http://www.swords-and-more.com/shop2/ca ... ts_id/1129
Zweifarbig
http://www.swords-and-more.com/shop2/ca ... ts_id/1127
Einfarbig
http://www.swords-and-more.com/shop2/ca ... ts_id/1338
Mit Gas ab 18 (0,8 Joule)
Antworten