GoldenEye Bootleg Soundtrack?

Auch die unglaubliche und unverkennbare 007-Melodie und die einzelnen Titellieder haben viel zur Legende James Bond beigetragen! Für die jugen Bondfans gewinnen die 007-Games immer mehr an Bedeutung, revolutionär war damals sicher "GoldenEye 64"!
Antworten
Benutzeravatar
The Morrow
Agent
Beiträge: 2
Registriert: 19. Januar 2009 04:00

19. Januar 2009 04:54

Hallo allerseits,
über Eric Serras Soundtrack zu GoldenEye wurde ja schon viel geurteilt und das meist nicht gerade positiv.
Mich interessiert seit geraumer Zeit, ob es sowas wie einen Bootleg Soundtrack zum Film gibt. Denn wie man unschwer hören kann, ist z.B. die Albumversion von 'A Pleasant Drive In St. Petersburg' nicht die Filmversion; zum Glück, wenn ich das mal so sagen darf. Andererseits ist die 'Gunbarrel' Musik zu GoldenEye besser als manch andere Version, nur leider auf keiner CD zu finden.
Weiß jemand, ob so ein Bootleg je veröffentlicht wurde?
Benutzeravatar
007°''
Agent
Beiträge: 2040
Registriert: 28. August 2003 20:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

19. Januar 2009 17:59

Davon ist mir nichts bekannt. Allerdings ist die Filmversion der Panzerfahrt auf einer Bootleg-CD von DAD.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
Benutzeravatar
The Morrow
Agent
Beiträge: 2
Registriert: 19. Januar 2009 04:00

19. Januar 2009 18:34

Na das hilft mir doch schon mal weiter, danke dafür.

*Edit*
Ok, habs gefunden, war quasi direkt vor meinen Augen, aber hab immer konsequent drüber hinweg geklickt, weil mir schon die Preview von den Suiten auf der 4 Disc Collection nicht gefielen. Jetzt liegt die Datei munter auf meiner Festplatte und dank 99ct ist die James Bond Kollektion jetzt komplett. ;-)
Antworten