Musik in Die another Day

Auch die unglaubliche und unverkennbare 007-Melodie und die einzelnen Titellieder haben viel zur Legende James Bond beigetragen! Für die jugen Bondfans gewinnen die 007-Games immer mehr an Bedeutung, revolutionär war damals sicher "GoldenEye 64"!
Gesperrt
Benutzeravatar
007IJamesIBond
Agent
Beiträge: 468
Registriert: 27. Juli 2008 16:56
Lieblings-Bondfilm?: alle
Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan
Wohnort: Princeton Plainsboro Teaching Hospital

8. März 2009 12:36

Weiß zufällig jemand, wie dieser Song in DAD heißt, den man hört, wenn Bond gerade im Flugzeug seinen Drink kriegt ("Ihr Drink, Sir")?
MfG
007IJamesIBond
Benutzeravatar
BondAutor
Agent
Beiträge: 521
Registriert: 12. Februar 2008 18:59
Wohnort: Hamburg

8. März 2009 13:12

Die gleiche Frage habe ich vor ungefähr einem Jahr ebenfalls gestellt, da mir das Lied auch sehr gefallen hat. Es heißt "London Calling" von The Pogues and Joe Strummer. :wink:

euer
autor...Bondautor
Bild

The danger, the fear and BOND out now!
Gesperrt