James Bond Songs zum selber spielen

Auch die unglaubliche und unverkennbare 007-Melodie und die einzelnen Titellieder haben viel zur Legende James Bond beigetragen! Für die jugen Bondfans gewinnen die 007-Games immer mehr an Bedeutung, revolutionär war damals sicher "GoldenEye 64"!
Gesperrt
Dr.Evil

9. Juni 2009 19:19

Vielleicht kann mir ja mal jemanden helfen: Ich suche Noten von den Bondsongs, bzw. von dem Bondtheme. Egal für welches Instrument, aber ideal wäre für das Klavier. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Benutzeravatar
Semoar
Agent
Beiträge: 30
Registriert: 4. Oktober 2008 15:28
Kontaktdaten:

10. Juni 2009 18:04

Hallo,
Noten zu James Bond gibt es zum Beispiel auf http://www.musicnotes.com/, man kann sogar meistens die erste Seite anschauen und sich vorspielen lassen. Einzelne Titel werden glaube ich online bezahlt und dann kann man sie sich herunterladen und ausdrucken, allerdings bin ich da nicht 100%ig sicher, ich nehm immer die Noten und schreib selber weiter oder schreib Begleitung dazu, komplette Hefte werden weltweit verschickt.

Viele Grüße
Semoar
Gesperrt