Suche ein Lied aus Diamantenfieber

Auch die unglaubliche und unverkennbare 007-Melodie und die einzelnen Titellieder haben viel zur Legende James Bond beigetragen! Für die jugen Bondfans gewinnen die 007-Games immer mehr an Bedeutung, revolutionär war damals sicher "GoldenEye 64"!
Antworten
Benutzeravatar
old man
Agent
Beiträge: 2
Registriert: 9. Februar 2010 21:17
Lieblings-Bondfilm?: Diamantenfieber
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Wohnort: Hamburg

9. Februar 2010 21:37

Hallo und guten Abend :)

Ich bin ganz neu hier bei Euch, bin Mitte 40 (Aber nur auf dem Papier!) und ein grosser Fan von 007.
Ich hoffe ich bin hier richtig und vielleicht könnt Ihr mir helfen ein Lied zu finden, welches ich suche.
Das Lied ist aus dem Film "Diamantenfieber" und wird gleich im Anschluss an die Filmszene eingespielt,
wo JB 007 in der Badewanne sitzt und beschliesst, sich die Show von Whyte House an zu sehen.
Leider habe ich keinen blassen Schimmer wie ich raus bekommen kann, wie das Lied heisst.

Ich bedanke mich schon einmal und wünsche noch einen schönen Feierabend.

Mit internetten Grüssen
old man
...ich habe mehr vergessen, als andere gelernt haben!
Benutzeravatar
old man
Agent
Beiträge: 2
Registriert: 9. Februar 2010 21:17
Lieblings-Bondfilm?: Diamantenfieber
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Wohnort: Hamburg

10. Februar 2010 22:37

Habs selber gefunden.

Gruß
old man
...ich habe mehr vergessen, als andere gelernt haben!
Benutzeravatar
Casino Hille
'Q Branch' - MODERATOR
Beiträge: 22105
Registriert: 19. November 2009 22:13
Lieblings-Bondfilm?: The Spy Who Loved Me
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Kontaktdaten:

14. Mai 2010 09:41

Und wie heißt es nun? :?
Never change a running system. Unless you can make a reboot.
Antworten