Soundtrack For Your Eyes Only Bootleg mit Octopussy

Auch die unglaubliche und unverkennbare 007-Melodie und die einzelnen Titellieder haben viel zur Legende James Bond beigetragen! Für die jugen Bondfans gewinnen die 007-Games immer mehr an Bedeutung, revolutionär war damals sicher "GoldenEye 64"!
Antworten
Benutzeravatar
McHaui
Agent
Beiträge: 3
Registriert: 22. August 2010 10:26

22. August 2010 10:32

Hallo ins Forum,

ich löse meine JB Soundtracksammlung auf und habe Raritäten dabei. Ich habe mal vor Jahren im Internet die CD zu o.g. Soundtrack erstanden. Damals gab es von beiden Filmen keinen Soundtrack. Die wurden erst im Jahre 1997 von RYKO veröffentlicht. Die o.g. CD war der erste Soundtrack von beiden Filmen, der aber nicht öffentlich verkauft wurde. Gemacht hat die CD MCA (Music Collectors Anonymous).

Darf ich diese CD bei EBAY anbieten, oder gibt es eine Sammlerbörse für Kenner dieser JB Soundtracks?

Danke!

Haui
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4073
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

29. August 2010 13:49

Wenn du legal Eigentum an der CD erworben hast und eBay in seinen Nutzungsbedingungen das Anbieten solcher CDs nicht ausschließt (was ich spontan für unwahrscheinlich halte), darfst du selbstverständlich deine CD auch bei eBay verkaufen. ;)
Was Sammlerbörsen (für James Bond) angeht, so würde ich vermuten, dass du dort eventuell etwas mehr Geld "rausschlagen" könntest, zumindest aber einen Interessenten findest, der die CD zu schätzen wüsste - allerdings musst du dich da selbst kundig machen. Ich bin in der Hinsicht nicht allzu bewandert. Hier im Forum gibt es so etwas wie eine Sammlerbörse allerdings nicht.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Benutzeravatar
McHaui
Agent
Beiträge: 3
Registriert: 22. August 2010 10:26

31. August 2010 18:01

Besten Dank. Hab's eingestellt. Auch noch die RYKO CDs von Octopussy und The Living Dayl. Weiß bestimmt keiner zu schätzen...
Benutzeravatar
photographer
Agent
Beiträge: 790
Registriert: 9. Mai 2008 20:27

4. September 2010 11:44

.
Das hat schon irgendwie was:
In diesem Forum werden Grundbedingungen für einen Verkauf erläutert. Im anderen deutschen Bondforum fragt ein Interessent sich danach durch. Vielleicht sollte McHaui mal mit Rolf45 direkten Kontakt aufnehmen. Viel Glück!
http://www.razyboard.com/system/morethr ... 624-0.html


By the way - ich weiß zu schätzen, was Du da anbietest, da ich selbst schon seit Mitte der Achtziger in Sachen "Bondmusik-Veröffentlichung auf CD" verstärkt auf dem Laufenden gewesen bin.


_______________________________________________________
Benutzeravatar
McHaui
Agent
Beiträge: 3
Registriert: 22. August 2010 10:26

8. September 2010 13:44

Danke für den Tipp. Habe ihn per PN angeschrieben. Bislang keine Reaktion. Wer nicht will der hat schon. Ich kann auch von mir sagen, dass ich alle Soundtracks habe. Ob die alten oder neuen. Sogar die CD von Octopussy von 1983 habe ich. Die ist bestimmt 500,- EUR wert, aber da brauche ich auf EBay nicht mit zu kommen...
Antworten