Soundtrack For Your Eyes Only Bootleg mit Octopussy

1
Hallo ins Forum,

ich löse meine JB Soundtracksammlung auf und habe Raritäten dabei. Ich habe mal vor Jahren im Internet die CD zu o.g. Soundtrack erstanden. Damals gab es von beiden Filmen keinen Soundtrack. Die wurden erst im Jahre 1997 von RYKO veröffentlicht. Die o.g. CD war der erste Soundtrack von beiden Filmen, der aber nicht öffentlich verkauft wurde. Gemacht hat die CD MCA (Music Collectors Anonymous).

Darf ich diese CD bei EBAY anbieten, oder gibt es eine Sammlerbörse für Kenner dieser JB Soundtracks?

Danke!

Haui

Re: Soundtrack For Your Eyes Only Bootleg mit Octopussy

2
Wenn du legal Eigentum an der CD erworben hast und eBay in seinen Nutzungsbedingungen das Anbieten solcher CDs nicht ausschließt (was ich spontan für unwahrscheinlich halte), darfst du selbstverständlich deine CD auch bei eBay verkaufen. ;)
Was Sammlerbörsen (für James Bond) angeht, so würde ich vermuten, dass du dort eventuell etwas mehr Geld "rausschlagen" könntest, zumindest aber einen Interessenten findest, der die CD zu schätzen wüsste - allerdings musst du dich da selbst kundig machen. Ich bin in der Hinsicht nicht allzu bewandert. Hier im Forum gibt es so etwas wie eine Sammlerbörse allerdings nicht.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

Re: Soundtrack For Your Eyes Only Bootleg mit Octopussy

4
.
Das hat schon irgendwie was:
In diesem Forum werden Grundbedingungen für einen Verkauf erläutert. Im anderen deutschen Bondforum fragt ein Interessent sich danach durch. Vielleicht sollte McHaui mal mit Rolf45 direkten Kontakt aufnehmen. Viel Glück!
http://www.razyboard.com/system/morethr ... 624-0.html


By the way - ich weiß zu schätzen, was Du da anbietest, da ich selbst schon seit Mitte der Achtziger in Sachen "Bondmusik-Veröffentlichung auf CD" verstärkt auf dem Laufenden gewesen bin.


_______________________________________________________