Re: Neues Bond-Spiel Ende 2012 [007: Legends]

33
Feuerball2 hat geschrieben:Ich find die Idee mehrere Filme ins Spiel zu packen gut. Spiele, die nur reine Filmumsetzungen sind, sind meistens eher langweilig. Trifft nicht immer zu, aber oft wird der Hype nur genutzt, um ein mäßig gutes Spiel zu verkaufen.
Ja, da stimme ich Dir zu, Feuerball2.

Die Videospiele seit GoldenEye hatte schlechte Kritiken erhalten und ich habe sie daher auch nicht gespielt. Der Trailer zu "007: Legends" (2012) machte mich als "On Her Majesty's Secret Service" (1969)- und "No One Lives Forever" (2000)-Fan sehr neugierig. Werde das Spiel im Auge behalten, auch wenn ich mir offen gesagt keine großen Hoffnungen mache.
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)

Re: Neues Bond-Spiel Ende 2012 [007: Legends]

34
Activision hat heute Mission 3 und 4 bekannt gegeben. Nach Moonraker und Im Geheimdienst ihrer Majestät kommen Lizenz zum töten und Stirb an einem anderen Tag.
Hier der Trailer zu den beiden Leveln: http://www.shortlist.com/entertainment/ ... -exclusive

Bei IMDB gibt es einen Eintrag, daß jemand einen Goldfinger-Soldaten synchronisiert hat. Wenn's stimmt, dann dürfte Mission 5 Goldfinger werden und Mission 6 ist dann ja Skyfall.

Auch wenn mich die Grafik immer noch nicht soooo vom Hocker reißt, Bondfeeling ist auf jeden Fall da! :) Das DAD der eine Level ist, überrascht nun nicht unbedingt. Die anderen Brosnan-Filme sind ja bereits von EA versoftet worden und das hätte sicher Ärger gegeben, wenn Activision einen der Filme verwendet hätte. Wobei ich schon gerne eine Neuauflage der EA-Titel hätte!

Re: Neues Bond-Spiel Ende 2012 [007: Legends]

35
Amazon listet übrigens mitterweile auch eine PC-Version. Scheinbar erscheint das Spiel also wohl nun nicht nur für PS3 und XBOX 360.

Und angeblich ist auch ein James Bond Spiel als Start-Titel für die neue Wii U im Gespräch. Eine Betätigung dafür gibt's aber nicht. Bleibt auch eher die Frage, ob man dort einen erneuten Aufguss von GoldenEye oder was anderes nimmt :lol:

Re: Neues Bond-Spiel Ende 2012 [007: Legends]

39
Gibt außer der offiziellen Trailer ja noch nicht einmal bewegte Bilder aus dem Spiel. Auf der Gamescom wurde das Spiel soweit ich weiß auch nur ausgewählten Leuten hinter verschlossenen Türen vorgeführt.

Gestern wurde das Spiel auch für die Wii U angekündigt. Leider habe ich nach den bisherigen Trailern immer noch das Gefühl, daß es wie GoldenEye für die normale Wii entwickelt wurde und einfach nur ein paar "HD-Texturen" drüber gelegt wurden...

Re: Neues Bond-Spiel Ende 2012 [007: Legends]

40
Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder ist die Grafik im finalen Trailer (Goldfinger) wirklich einen Tick besser geworden:
http://www.youtube.com/watch?v=DyxqB9ph ... ure=relmfu
Das würde zumindest hoffen lassen, daß die anderen Trailer noch aus einer frühen Version des Spiels stammen.

Es sind nun noch 10 Tage bis zum Erscheinen des Spiels und es gibt immer noch keinerlei bewegte Bilder oder gar Testberichte. Nur die offiziellen Trailer und zum Multiplayer ist soweit ich weiß noch gar nichts bekannt. Das macht mir ehrlich gesagt etwas Angst. Muß ja nen Grund haben, daß das Spiel solange "versteckt" wird.

Am Freitag wurde auch die Titelsequenz bei YouTube veröffentllicht: http://www.youtube.com/watch?v=e8pMbx02 ... e=youtu.be
Die reißt mich ehrlich gesagt auch nicht vom Hocker. Die Gestaltung ist sehr nett. Aber eine instrumentale Version vom Goldfinger-Song finde ich äußerst unkreativ. Ein Mix aus allen Songs der 6 Filme wäre nett gewesen oder gleich was komplett neues. Aber so...?

Re: Neues Bond-Spiel Ende 2012 [007: Legends]

43
Heute wurde auf der Homepage vom Spiel das Erscheinungsdatum vom Skyfall-DLC bekanntgegeben:
OFFICIAL RELEASE DATES FOR 007 LEGENDS:
10/16: North America (US and Canada) and Mexico
10/19: Europe and South America
10/31: Australia
11/2: PC release
11/9: SKYFALL DLC on PSN
11/20: SKYFALL DLC on Xbox
December 2012: Wii U release
Der Skyfall-DLC für PC wird dort nicht genannt. Möglich, daß der in der PC-Fassung bereits enthalten sein wird. Für den PC kommt das Spiel ja erst nach der Weltpremiere raus.

Noch 4 Tage bis zum Erscheinen des Spiels und noch immer gibt es keine Testberichte zum Spiel. Und eine Demo ist auch noch nicht in Sicht.

Re: Neues Bond-Spiel Ende 2012 [007: Legends]

45
Ich habs mir gestern gekauft für 69€ bei Saturn.
Habe heute die erste Mission, also Goldfinger gespielt und mein Ersteindruck ist geteilt.

Die Idee, alte Bondfilme nachzuspielen finde ich super. Dennoch ist die Grafik für ein PS3 Spiel im Vergleich zu Call of Duty, GTA usw. eher bescheiden. Auch die Steuerung finde ich sehr gewöhnungsbedürftig und teilweise nicht intuitiv.

Um mein erstes Satement abzuschließen:
Ja, es ist ein Bond Spiel, ja es macht schon Spass es zu spielen, aber durch die Grafik, die Steuerung und die First Person Grafik kommt es nicht an Bloodstone oder QoS ran. Aber das kann sich ja noch ändern wenn man sich daran gewohnt hat.... wir werden sehen....
" You are a Kite dancing in a hurricane Mr. Bond"

Wodka Martini, shaken, not stirred!