Re: Neues Bond-Spiel Ende 2012 [007: Legends]

63
ich hab mir von Legends bei YouTube inzwischen mal Videos vom Skyfall-Level angeschaut. Man fährt wirklich nur mit dem Motorrad über Instanbuls Dächer und jagt am Ende Patrice durch das Hochhaus in Shanghai. Und Action kam nicht nicht so wirklich auf in den Videos. Man erfährt nicht einmal, warum Bond überhaupt hinter Patrice her ist. Echt schwach! Ich hab den Eindruck, die Entwickler kannten nur die Trailer und haben sich daraus dann diese zwei Level gestrickt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Der Sykfall-Level im PlayStation Network ist auch nur ein paar kb groß - der wird also wohl auf der BluRay bereits mit drauf sein und nur freigeschaltet werden. Ich hatte ja eigentlich gehofft, daß man bis zum Erscheinen des DLC noch ein bißchen daran schraubt.

Der Film bot jede Menge Szenen, die man in einem Spiel hätte einbinden können. Skyfall hätte sein eigenes komplettes Spiel verdient! Leider hat Activision es mal wieder versaut. Die Bondspiele von denen werden mit jedem Spiel schlechter... :(

Re: Neues Bond-Spiel Ende 2012 [007: Legends]

65
Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit: Eurocom entlässt Dreiviertel seiner Mitarbeiter!
Eurocom, das zuletzt das sehr mäßige 007 Legends veröffentlicht hat, entlässt einen Großteil seiner Mitarbeiter. Bisher waren mehr als 200 Personen bei dem im Jahr 1988 gegründeten Studio beschäftigt. Nun sinkt deren Zahl auf weniger als 50 Angestellte, wie der Studio Director Hugh Binns mittlerweile bestätigt hat.

Man habe versucht, so viele Arbeitsplätze wie möglich zu retten, doch die sinkende Nachfrage nach Konsolen-Spielen hat laut Hugh Binns dazu geführt, dass mehrere Projekte eingestellt werden mussten. Nach der Umstrukturierung wird sich Eurocom zukünftig auf Mobile-Games konzentrieren.
Quelle: http://www.gamezone.de/Eurocom-Entertai ... r-1037076/

Sinkende Nachfrage nach Konsolenspielen. Ich glaube Eurocom war jetzt nicht ganz unschuldig an der sinkenden Nachfrage! Hätte man ein vernünftiges Produkt auf den Markt geworfen, hätte das ganz anders ausgesehen! :roll:

Re: Neues Bond-Spiel Ende 2012 [007: Legends]

68
Bond-Skater hat geschrieben:Vielleicht hat es jemand schonmal gepostet irgendwo, aber wie kann man bei der PC-Version die Skyfall-Mission freischalten? Oder muss man dafür gewisse Errungenschaften im Spiel selber freigeschaltet haben? Danke im Voraus.

MfG
Bond-Skater
Sorry KLEINER SPOILER

Also ''Skyfall'' ist die letzte Mission im Spiel, deshalb musst du erst das ganze Spiel durchspielen um dann als letztes die Skyfall Mission zu spielen. Im Hauptmenü des Spiels kannst du sie dir runterladen!
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

Re: Neues Bond-Spiel Ende 2012 [007: Legends]

69
MrWhiTe hat geschrieben:
Bond-Skater hat geschrieben:Vielleicht hat es jemand schonmal gepostet irgendwo, aber wie kann man bei der PC-Version die Skyfall-Mission freischalten? Oder muss man dafür gewisse Errungenschaften im Spiel selber freigeschaltet haben? Danke im Voraus.

MfG
Bond-Skater
Sorry KLEINER SPOILER

Also ''Skyfall'' ist die letzte Mission im Spiel, deshalb musst du erst das ganze Spiel durchspielen um dann als letztes die Skyfall Mission zu spielen. Im Hauptmenü des Spiels kannst du sie dir runterladen!
Ich habe das Spiel durchgespielt, aber finde im Hauptmenü nichts, wo man das herunterladen könnte :( Oder muss das irgendwo im Steam gemacht werden?

MfG
Bond-Skater
Bild

Re: Neues Bond-Spiel Ende 2012 [007: Legends]

70
So habe Legends jetzt auch nach über einem halben Jahr angeschafft, weil es mal für 20 Eur bei Saturn verschleudert wurde. PC-Version. Zuerst fesselte mich das Spiel wegen der der alten Böswichter und Bondgirls. Aber es hört sich immer so befremdlich an, wenn Craig-Bond mit den alten Figuren spricht. Es fehelen auch viel Connery-Moore Charme. Moore sagt zu Drax an der Luftschleuse so schön "Es bricht mir das Herz Drax, ein kleiner Schritt für sie und großer für die Menschheit." und bei Craig ein langweiliges Stirb langsam Gesülze. Und dann der Knaller bei OHMSS. Eine Szene die Lazenby viel abverlangte und Connery nicht zugetraut hatte - wenn Tracy stirbt. Wie hölzern. Schade warum Telly Savalas nicht als Vorlage für Blofeld genommen wurde. Einzig gelungen mit deutscher Stimme - Toby Stevens als Gustav Graves. Da fühlt man sich in den Winter 2002 zurückversetzt. Aber trotzdem fehlen viele bekannte Filmzitate, die die Filme ja ausgemacht haben. Schade, das Spiel hätte potenzial gehabt und man hätte es mit weiteren DLC's ausstatten können (Der Spion, der mich liebte mit Curd Jürgens oder Old Style Patch). das ist es was mich am meisten ärgert. Das klassiche an dem Spiel: Das wäre so schön gewesen. Original Bond-Darsteller, Waffen und nicht zu futuristische Eigenvorstellungen der Filmgebäude. (so ein überfrachtetes Piz Gloria, Goldfinger schmelzt Harrier Bomber ein)

Aber schick ist doch auch, dass man mit der alten PPK schiessen kann wahlweise oder andere alte Charaktere im Multiplayer zu sehen sind. Ich frage mich bloß, ob da noch mehr versteckt ist als easter egg?
Bild

Re: Neues Bond-Spiel Ende 2012 [007: Legends]

71
Mal ganz ehrlich: Bloodstone war noch o.k. bräuchte aber dringend eine ordentliche Fortsetzung. Bei 007 Legends hatte ich schon nach den Youtube Videos keinen Bock mehr. Nigtfire, From Russian with love und Alles oder nichts sind für mich die letzten richtig guten Bond Spiele. Schon traurig wenn man bedenkt das es ja 4 NextGen Titel gibt. Wie bereits von anderen erwähnt finde ich bei FRWL die Anpassungen (Connery und die so) klasse.

Weiß hier irgend wer ob Nightfire und Co. auch auf der PS3 spielbar sind?
Q: I never joke about my work 007!

Goldfinger

Re: Neues Bond-Spiel Ende 2012 [007: Legends]

73
laternenpaul hat geschrieben:Mal ganz ehrlich: Bloodstone war noch o.k. bräuchte aber dringend eine ordentliche Fortsetzung...
Bloodstone fand ich ein Top Spiel zu seiner Zeit, tolle Agentenstory.
Das Spiel könnte genauso als Bond Film durchgehen.
Wenn ich das Spiel kommt so richtig Bond Feeling auf!
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

Re: Neues Bond-Spiel Ende 2012 [007: Legends]

75
RW06 hat geschrieben:Bloodstone fand ich auf der PS3 auch sehr gut! Die anderen beiden Spiele habe ich gar nicht gespielt, da haben mir die Videos auf Youtube gereicht!

Bei wem liegt aktuell eigentlich die Lizenz?
Ich glaube die Lizenz liegt noch bei Activision, jedoch wurde das Entwicklerstudio dass Legends gemacht hat geschlossen...
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)