In welchem Bond Game war das...?

#1
Hi Leute,

ich bin Semi-Bond Fan, aber habe mich aus Anlass des kommenden Films mal hier angemeldet um ein wenig auf dem Laufenden zu bleiben.

Was ich euch direkt mal fragen wollte war, ob ihr mir bei der Suche nach einem Bond Game weiterhelfen könnt. Ich habe es vor mehreren Jahren auf der Playstation 2 gespielt und würde es nun gerne nochmal spielen, da der Multiplayer meinen Freunden und mir verdammt viel Spaß gemacht hat.

Also, ich kann euch lediglich über den Multiplayer erzählen, die Story hatte ich nie angefangen.^^
Ich erinnere mich an ein Level, in dem Schnee lag und es einen Schneelift gegeben hat, am unteren Ende des Lifts war glaube ich eine vollautomatische festmontierte Waffe. Mit dem "festmontiert" kann ich ich aber auch irren. Dann gab es noch eine Map mit Schnee, wo auf einem Hügel eine Burg stand. Dort konnte man auch mit ferngesteuerten Fahrzeugen hinfahren und die Gegend erkunden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielleicht wisst ihr es ja auch, wenn ihr das Spiel nicht kennt. Gibt es einen Film, der diese einzelnen Orte beinhaltet hat?

LG