In welchem Bond Game war das...?

Auch die unglaubliche und unverkennbare 007-Melodie und die einzelnen Titellieder haben viel zur Legende James Bond beigetragen! Für die jugen Bondfans gewinnen die 007-Games immer mehr an Bedeutung, revolutionär war damals sicher "GoldenEye 64"!
Antworten
Benutzeravatar
Silvereye
Agent
Beiträge: 4
Registriert: 15. Oktober 2012 10:43
Lieblings-Bondfilm?: Goldfinger
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

15. Oktober 2012 12:37

Hi Leute,

ich bin Semi-Bond Fan, aber habe mich aus Anlass des kommenden Films mal hier angemeldet um ein wenig auf dem Laufenden zu bleiben.

Was ich euch direkt mal fragen wollte war, ob ihr mir bei der Suche nach einem Bond Game weiterhelfen könnt. Ich habe es vor mehreren Jahren auf der Playstation 2 gespielt und würde es nun gerne nochmal spielen, da der Multiplayer meinen Freunden und mir verdammt viel Spaß gemacht hat.

Also, ich kann euch lediglich über den Multiplayer erzählen, die Story hatte ich nie angefangen.^^
Ich erinnere mich an ein Level, in dem Schnee lag und es einen Schneelift gegeben hat, am unteren Ende des Lifts war glaube ich eine vollautomatische festmontierte Waffe. Mit dem "festmontiert" kann ich ich aber auch irren. Dann gab es noch eine Map mit Schnee, wo auf einem Hügel eine Burg stand. Dort konnte man auch mit ferngesteuerten Fahrzeugen hinfahren und die Gegend erkunden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielleicht wisst ihr es ja auch, wenn ihr das Spiel nicht kennt. Gibt es einen Film, der diese einzelnen Orte beinhaltet hat?

LG
Benutzeravatar
Anderdogg
Agent
Beiträge: 9
Registriert: 15. Oktober 2012 12:29
Lieblings-Bondfilm?: Der morgen Stirbt nie
Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan

15. Oktober 2012 13:05

Also du meintest ja schnee da fällt mir spontan Goldeneye ein kann sein dass das noch einmal rausgebracht wurde aber weiss nicht ob das für die Playsi war.
Benutzeravatar
GreenePlanet
Agent
Beiträge: 69
Registriert: 29. Oktober 2008 15:47

15. Oktober 2012 15:19

Könnte NightFire gewesen sein... Da gab es zumindest im Singleplayer solche Levels.

Hier mal ein Link zu einem Multiplayer-Video: http://www.youtube.com/watch?v=wz_3xCgWRG4

Und hier noch der Link für amazon: http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Gm ... 111&sr=8-1
"Walther PPK, 7.65 mm. Only three men i know use such a gun. I believe i've killed two of them."

Valentine Zukovsky in GoldenEye
Benutzeravatar
Silvereye
Agent
Beiträge: 4
Registriert: 15. Oktober 2012 10:43
Lieblings-Bondfilm?: Goldfinger
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

15. Oktober 2012 20:26

Jippieee, Nightfire wars! Ich danke euch beiden :)
Antworten