PSP oder Ouya

Auch die unglaubliche und unverkennbare 007-Melodie und die einzelnen Titellieder haben viel zur Legende James Bond beigetragen! Für die jugen Bondfans gewinnen die 007-Games immer mehr an Bedeutung, revolutionär war damals sicher "GoldenEye 64"!
Antworten
Benutzeravatar
alexmi
Agent
Beiträge: 8
Registriert: 22. Dezember 2012 18:00
Lieblings-Bondfilm?: Golden eye
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore

26. Dezember 2012 17:40

Hi, ich suche Spiele von James Bond für die Playstation portabel oder für die Spielekonsole Ouya. Hat jemand Tipps, wo ich diese kaufen kann? Mein Händler an der Ecke hat nicht so die große Auswahl.
Benutzeravatar
LFTSkyfall
Agent
Beiträge: 144
Registriert: 21. September 2012 15:54
Lieblings-Bondfilm?: GoldenEye, QOS
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

28. Dezember 2012 23:04

Ouya ist doch gerade erst in den Dev Kits raus! Wenn die in den Verkauf geht, über den Android Store. :007:
Für PSP gibt's glaube ich nichts gescheites
*404 MESSAGE NOT FOUND*
Benutzeravatar
0 0 7
Agent
Beiträge: 903
Registriert: 31. Dezember 2004 00:14
Lieblings-Bondfilm?: Meist der aktuellste
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Hamburch/Kiel
Kontaktdaten:

30. Dezember 2012 14:01

Was bitteschön ist Ouya? Vertippt und sollte Vita heißen?

Für die PlayStation Portable gab es damals From Russia with love. Ich hab das Spiel und war alles andere als begeistert. Viel zu geringer Umfang (die angebliche Anzahl an Leveln ist zumindest bei mir nicht annähernd so hoch gewesen) und die ganzen Fahrzeugmissionen fehlen auch komplett. Grafisch und von der Steuerung war das Spiel aber echt top! Hab es gerade neulich mal wieder aus dem Schrank geholt.
Benutzeravatar
LFTSkyfall
Agent
Beiträge: 144
Registriert: 21. September 2012 15:54
Lieblings-Bondfilm?: GoldenEye, QOS
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

13. Januar 2013 19:15

0 0 7 hat geschrieben:Was bitteschön ist Ouya? Vertippt und sollte Vita heißen?

Für die PlayStation Portable gab es damals From Russia with love. Ich hab das Spiel und war alles andere als begeistert. Viel zu geringer Umfang (die angebliche Anzahl an Leveln ist zumindest bei mir nicht annähernd so hoch gewesen) und die ganzen Fahrzeugmissionen fehlen auch komplett. Grafisch und von der Steuerung war das Spiel aber echt top! Hab es gerade neulich mal wieder aus dem Schrank geholt.
OUYA ist eine Konsole auf Android Basis, und wird im März veröffentlicht. Allerdings besitzt sie kein optisches Laufwerk un wird komplett auf F2P setzen.
*404 MESSAGE NOT FOUND*
Antworten