64
Eben. Wenn ich mir schon so eine Konsole kaufen würde, dann aber auch nur, wenn ich auch wirklich damit spielen würde, und dann mehrere Spiele, nicht nur James Bond. Ansonsten hab ich aber auch keinen Gebrauch dafür.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

66
Mist, ich kann den leider nicht sehen, jedenfalls scheint es nicht zu funktionieren.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

67
@Pierce Brosnan: Geld haben ist immer gut. Wenn ich auf die Kontoauszüge meiner Eltern schaue sehe ich immer ganz viele Zahlen :mrgreen: :mrgreen: und ganz viele Minuszeichen. :cry: :cry:

@Scaramanga: Danke gleichfalls.

002
Double-O-two

69
Also bei mir funktionierts...oder wie sagen die PC`ler...Es funzt!
Echt cool....muss ich mir gleich vorbestellen....sobald`s geht!

70
@ Scara und 002: Ihr müsst auch erst etwas warten!

@ Funky: Vorbestellen? Für was? GC, PS2, X-Box?

Aber, noch eine kleine Frage:
1. Warum ist das nicht Brosnans Stimme in dem Heli?
2. Was macht Beißer da?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

71
Na für PS 2....wenn ich auf die PC Version warten will,dann ist das Game schon wieder out und Sony`s Kiste hat dann schon längst wieder ein neues Eisen im Feuer! 8)

73
@ Funky: Für PS2? Das ist gut! Dann müsste ich mir das mal ausleihen! Kenne wen mit ner PS2! :wink: 8)
Haha, kleiner Scherz am Rande!
Wenn, dann kauf ih mir ds Spiel und eine neue Konsole, aber ich gleube, das ist unwahrscheinlich! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

74
Ok, ich probiere es noch mal und warte diesmal, hoffentlich klappt es. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

75
Hab soeben neue Screenshots gesehen und bin begeistert!
Hier ein paar Info`s...
Bond is back...Ihr erlebt als gewohnt charmanter Geheimagent ein brandneues Abenteuer und kein Film-Remake.Hollywood-Autoren waren trotzdem am Werk.Diese schicken Bond zu den Pyramiden in Ägypten,in eine Felsenfestung in Peru und in das französische Viertel von New Orleans.
Mehr als 20 Waffen,mehrere Lösungswege und noch mehr Fahrzeuge (Motorräder,Autos,Hubschrauber,Panzer,etc.) sollen auch den neuesten PS 2-Bond zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!
Bild