31
@ KNOX:
Das liegt ganz einfach daran, dass die technischen Vorraussetzungen der
diversen Konsolen einfach besser sind als die der verbreiteten PC's !
Also kann man viel Grafik-aufwendigere und somit auch bessere Spiele
designen !
Bild

32
Dann nehmen die aber auch in Kauf, dass sie diese besseren Spiele nicht so zahlreich verkaufen können, weil eben noch nicht so viele solche Konsolen besitzten?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

33
Das nehmen die in Kauf!
Vor allem, so wenig sind das gar nicht, die so eine Konsole besitzen!
Und wenn dann auf einer Konsole ein gewisser Grundstein gelegt wurde, dann kann man darauf auch weiter aufbauen! Und wenn das Spiel dann gut ist, so kann es sein, dass sich die Leute u.U. so eine Konsole noch zulegen oder aber ganz heiß auf das PC-Spiel sind, was dann später noch kommen wird!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

34
Da verdienen sich diese gerissenen Füchse ja dumm und dämlich dran!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

35
Eben! Das ist ja das Schlimme dabei!
Und wenn ich mir dann noch die Preise für die Spiele auschaue, ohoho!
X-Box: ca. 65 EUR
PS2: ca. 60 EUR
GC: ca. 60 EUR
Da wird man ja wahnsinnig bei!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

36
Also, wenn es das Spiel nicht für den PC geben wird, kann ich wirklich drauf verzichten. Und ich werde mir nicht wegen einem Spiel so ne Konsole anschaffen...

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

37
Ne, ich würde mir auch nicht wegen irgendeines Spiels ein Konsole kaufen!
Nur, wenn ich ein richtig gutes Angebot finde!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

40
@007 & Knox:
Nein, die Grafik der Konsolen ist nicht besser, sondern die der Rechner, was aber schlichtweg daran liegt, dass sie immer aktueller ist. Trotzdem ist es einfacher für Konsolen zu proggen, weil dort die technischen Vorraussetzungen immer die gleichen sind. Wenn das Spiel auf einer normalen PS2 läuft, dann läuft es auch auf jeder anderen. Bei PC's gibt es da aber verschiedene Grafikkarten, Soundkarten, Prozessoren, blabla...

Man kann ja schlecht sagen, unsere Spiel läuft nur auf einem Pentium, mit ne'm Soundblaster und ne'm NVidia Grafikchip!
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

41
Erstmal, die Grafik ist zur Zeit auf dem PC besser. Was den Rest angeht, kann ich dir auch nur zustimmen. Allerdings sollten die das eben so programmieren, dass das auf meinem PC läuft!! So!!
Geschüttelt, nicht gerührt!

42
Ja, so lange es bei uns gut läuft kann uns der Rest doch egal sein! :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

44
Da kommen sie wieder durch, die ganzen Egos dieser Gesellschaft! :lol: :wink:
Aber, wie schon Adam Smith sagte: "Der Mensch ist ein Egoist! Der Bäcker backt nicht das Brot, um anderen Nahrung zu geben, sondern um Geld zu verdienen!"
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

45
Na ja, damit hast du nicht so ganz unrecht, muss ich ehrlich sagen. Wenn das stimmt, was du sagst, wären wir alle vom Prinzip her gleich. Sind wir aber auch irgendwie so oder so.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"