46
Entschuldige Scaramanga, aber nimmt bitte wieder dein altes Avatar - ich kann mich daran einfach nicht gewöhnen. Außerdem stellt es ja JB dar und nicht Scaramanga alias C. Lee.

47
Ja, das habe ich ihm auch schon gesagt! :wink:

Da denke ich irgendwie immer an 007-Im-Angesicht-des-Todes!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

49
Na gut, ich kann das Bild ja wechseln, wenn ihr das wollt, ist gar kein Problem. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

50
Ich begrüße deine Entscheidung, mein Freund! :wink:
Ist wirklich besser so, glaubs mir!
Aber, wenn du wirklich ein neues Avatar haben möchtest, dann geh doch mal hier hin: :arrow: Avatar
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

51
Ich werd mal schauen, muss dann aber ein wirklich neues sein. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

52
Ja, ich denke mal, wenn du den Link benutzt, dann wirst du sicherlich irgendwo fündig! :wink:

Aber, irgendwie passt das nicht zum Bond-Spiel, oder? :roll: :wink: :oops:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

53
Na ja, sind schon gut, aber ich nehm dann wohl eher die aus der Galerie. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

57
Tja, das ist halt "Scharfsinn"! :wink:

Aber, mich würde mal der Preis interessieren, zu dem das Spiel kommen soll!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

59
Ja, so etwas in der Art habe ich mir auch gedacht!
Leider ist das irgendwie ziemich teuer nur so nebenbei!
Also wird das für mich nix, zumal ich ja, wenn es nicht für den PC erscheint, mir auch noch eine neue Konsole zulegen müsste! Und das ist definitiv etwas teuer!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

60
Ich werd mir das mit dem Spiel auch mal gründlich überlegen, bei Nightfire war das ja was anders, aber unter den nun gegebenen Umständen... :?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"