301
@GE,
aber bei dem Gegner warst du schon gewesen?`
Wenn ja,dann musst du erst mal alle Soldaten erschießen (auch die,die sich abseilen).
Am besten stellst du dich hinter der Wand unten an der Treppe,wo oben der Raketenwerfe-Stuhl steht.
Wenn du alle getötet hast,dann machst du denn gegner fertig in dem du in im Visier nimmst und dabei gehst,am besten mit Maschinen gefehr oder Raketenwerfer.
Bild

303
Ich bin noch nicht mal so weit... :lol:
Sorry, dazu kann ich leider keine Hilfestellung geben.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

304
Hmm....ja, da war ich schon.,....aber man darf ja keine Leben verlieren, das erschwert das Ganze ein wenig....
Aber, okay, dann will ich mal hoffen, dass genug Munition da ist! :wink:

Vielen Dank für deinen Tipp!
(Auch wenn man das unter Hilfe hätte packen können! :wink: )
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

305
Gier versprechen wir weiter EON allgemein. :wink:
Ich muss sagen, ich finde es schade, dass ich bisher nirgendwo das EON-Poster habe sehen können. Wurde doch hier mal reingesetzt, oder?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

306
@ Kevin und Scara: Naja, das ist eigentlich recht einfach!
Passt auf:

1. Bondwahrnehmung, Narkosepfeile ziehen
2. Loslaufen und den Kerl betäuben (mit einem Schuss, alles andere dauert zu lange)
3. eine Rolle (ist minimal schneller als das normale Laufen)
4. um die Ecke, justieren, Stick ganz gerade durch und laufen, dabei zwei Rollen
5. In den Raum mit dem Schaltkasten laufen, die Wache im Laufen anvisieren und schießen (erfordert etwas Übung, damit man kaum Zeit verliert)
6. Rolle zwischen dem Pfeiler und dem Tisch her, Laser deaktivieren (Zeit: 27. sek, nach der Sequenz 24 sek)
7. durch den großen Raum laufen, den Typen ggf. betäuben (Rollem beim Druchqueren nutzen)
8. in der Nähe des letzten Pfeilers den Nanoanzug nutzen und weiter laufen
9. Die Treppe hoch, an den ganzen Wachen vorbei und NICHT SCHIEßEN!!!
10. Wenn ihr oben seid, dann zwei Rollen, um die Kurve laufen
11. Der Nanoanzug ist immer noch aktivitiert
12. auf der Gerade dann weitere Rollen (nicht zu schnell, nach zwei Rollen immer etwas laufen)
13. in den Raum ganz hinten rechts rein, einfach durchlaufen
14. auf dem Balkon eine Rolle (im Normalfall habe ich da noch 1 sek)
15. so schnell wie möglich durch den Raum

16. Ärgern, dass es wieder nicht geklappt hat, da es eigentlich unmöglich ist!

Im Grunde ist das kein Problem, wenn ihr nirgendswo eine Pasue macht!
Aber die Videosequenz zieht 3 sek ab! Die Zeit, die mior so ca. fehlt (nein, eigentlich wäre ich mit 41 sek insgesamt auf gut zufrieden!)!

Naja, viel Erfolg!
Und sollte es jemand geschafft haben, dann hätte ich gerne auch Hilfe dabei!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

307
Das EON Poster mit Heidi Klum,habe ich letztens in einen Game Shop gesehen,werde es warscheinlich auch bekommen.
Und sie haben 2 davon (mit Shannon & Pierce!!!) schon weggeschmissen. :(
Bild

308
So ein Poster würde meine Wand sicher sehr schön zieren, neben den TND-Posters. :wink:
Hab jetzt ein weiteres Level auf Platin ("Serena St. Germaine") und ein anderes auf Gold ("Der Ruinenturm").

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

309
Klingt ja enorm kompliziert und schwierig! Na ja, ich werds mal versuchen, bei Zeiten. :lol: Werde mir aber deine Vorschläge merken, vor allem Punkt 16! :wink: :lol:
Fahrmissionen sind leichter auf Platin. Hab vorhin (müsste es schon mal erwähnt haben hier irgendwo) "Serena St. Germaine" auf Platin geschafft. Ich hatte beim ersten Durchlauf gar keine Zeit mehr, um noch das allerletzte Stück bis zur Festung zu schaffen. Woran lag es? Einfach:
Nachdem man durch die halbe Stadt gejagt und dem Panzer ausgewichen ist, der diese Statue zerschießt, die dann so ne Blockade bildet, muss man ja links lang fahren. Man landet auf einer Art Plateau. Videosequenz kann man überspringen, dann hat man im besten Fall an die 20 Sekunden noch.
Sobald man wieder Herr über die Lage ist sofort drauf los fahren. Anfangs dachte ich, das würde nicht reichen für den Sprung, aber es klappt, habs selber so gemacht und damit wertvolle Sekunden gespart, da ich ja sonst immer erst rückwärts gefahren bin, um Anlauf zu nehmen.
Dann heißt es eigentlich nur noch so schnell wie möglich den Rest der Strecke lang rasen. Hatte noch eine Sekunde, bevor die letzte Videosequenz einsetzte.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

310
Ich habe neulich auch dieses Plakat gesehen, allerdings war es am nächsten Tag schon weg!

Ich weiß nciht wo es abgeblieben ist.....
Das finde ich auf jeden Fall recht gelungen!


@ Scara: Jo, die Missionen sind gut, was? :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

311
@ Scara: Der 16. ist der wichtigste! Ohne den läuft gar nichts!

Ja, ich habe alle Fahrmissionen bis auf "Der Platinkrieg" auf Platin!
Die sind nicht so schwer!

Also, bei den Missionen kann ich euch helfen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

312
Bei der Serana St. Germaine Level,hatte ich über 4sek überschritten.
Hab aber trotzdem Platin bekommen,das nenn ich doch mal was. :-)
Vieleicht klappt es ja auch bei denn anderen Levels?
Bild

313
Hey, das ist wirklich was! :D
Hab jetzt auch eine weitere Fahrmission auf Platin, "Mardi-Gras-Chaos". Auch hier geht es wieder um Zeit. Man muss innerhalb von 40 Sekunden beim Restaurant sein, um den Truck zu stehlen. Klappt nur mit der Abkürzung (hat ne coole Zwischensequenz!). Wenn man das Restaurant erreicht hat, direkt in den blauen Bereich fahren und stoppen, man hat dann nur noch wenige Sekunden.
Der Rest der Zeit, die unter dem Anzeiger für das Platinziel ist, reicht, um den Vanquish im Truck zu verladen. Dann hat man es schon geschafft und kann die Mission fortsetzen.
Ich dachte anfangs, da würde man dann noch ein weiteres Platinziel erfüllen müssen, glücklicherweise ist das nicht der Fall. :wink:

Und noch was für "Die Maschinerie des Bösen":

1. Bond-Moment: Rohre hinter Yayakovs Versteck zerschissen und Raketenwerfer an sich nehmen.
2. Bond Moment: Auf der selben Ebene in Deckung gehen (nachdem man den Generator rechts von Yayakov ausgeschaltet hat) und auf die beiden Typen zielen, die vor dem Gasventil stehen. Mit Bond-Wahrnehmung das Ventil anvisieren und schießen. Der Rauch benebelt die Schützen.
3. Bond-Moment: Wieder auf der selben Ebene die Q-Spinne in den winzigen Schacht schicken (Öffnung: Man verlässt den Raum, in dem man anfangs startet, wendet sich nach rechts, geht die Treppe runter und links. Links in der Wand, unten, ist die Öffnung). Nach der etwas längeren Hürde (empfehlenswert, in der Zeit in Deckung zu gehen), mit Q-Spinne den Generatorraum betreten, durch die Tür und die Schaltkonsole zerstören, öffnet die versperrte Doppeltür.

Ich hoffe, das war gut genug erklärt, sonst bitte fragen. :wink:
Übrigens etwas zur Q-Spinne: Wenn man mit einer von diesen nützlichen Gadgets unterwegs ist, kann man mit der entsprechenden Taste (PS2 beispielsweise Viereck) die Ansicht der Q-Spinne verlassen, die Spinne bleibt, wo man sie zurückgelassen hat. Später kann man wieder im Inventar auf Q-Spinne gehen und zur kürzlich eingesetzten Spinne zurückkehren.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

314
Ich hätte es gern mal gesehen... :?
Ja, stimmt schon, GE. :wink: "Mardi-Gras-Chaos": Platin, "Schwindel": Gold (2).
Erläuterung für die, die es nicht wissen: Ich unterscheide Gold (1) und (2) so:
Gold (1) ist, wenn man das Platinziel noch freischalten muss, Gold (2) dann eben, wenn man es freigeschaltet hat.
Seltsam, da spiele ich Schwindel auf Gold und hab direkt Gold (2)...

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"