316
Diese Anforderungen sind wahrlich mehr als hoch! Aber danke, dass du uns diese Infos zur Verfügung stellst! :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

319
Habe das Poster mit Heidi letzens im Staturn wieder gesehen.
Das schlimmste war aber,das sie´in der Monsterbox nen loch für eine verlosung reingeschnitten haben.
Die haben doch nen knall!
Saturn schmeißt sowieso die dinger liebe weg,statt sie das echten fans zu geben.
Bild

320
Letzteres wäre ja wesentlich besser. Ne Velrosung oder so, da würden sich manche Fans sicher drum reißen. Auf jeden Fall wäre es das wert, denn solche Poster sind oft genial!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

321
Ich häng in der Serene St. Germain Mission fest.
Ich hab alles so weit geschafft, aber dann wenn es heißt dass man die Wachen ablenken soll und de Kamera zu dieser Feuerwrksfabrik fährt, wie soll ich die Wachen denn ablenken?
Die Feuerwerkfabrik sprengen? Schon versucht, ging nicht
Zu den Wachen hin fahren und dann schnell abahuen? Auch versucht, hat auch nicht geklappt.

Bitte helft mir, bin verzweifelt
Danke schonmal im Vorraus

322
also du musst trozdem die feuerwerksfabrik in die luft sprengen um die wachen abzulenken, du brauchst wahrscheinlich mehrere anläufe,so wie ich... zuérst fährst du mit den ferngesteuerten auto die stufen hinauf und schmilzt mit hilfe des lasers (beim ferngesteurten auto angebracht), das gitter zum schacht, danch fährst du den schacht entlang bis in den raum wo die feuerwerkskörper stehen und schiesst mit dem laser auf das eingeblendet rotmarkierte ziel solange bis sich die feuerwerkskörper entzünden und alles in die luft geht,.... das müsse auf jeden fall klappen! übung macht dem meister!
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

Benötige Hilfe zum Bonuslevel - "Underground"!

323
Da ich alle Level durchgespielt habe stellt sich die frage wie ich zu dem 3. zusatz-bonus-level komme!?
Ich habe gelesen dass es ein bonus level zwischen dem "kiss kiss club" level und dem "tür ins jenseits" level geben soll,... nur habe ich es nicht geschafft in diesem level zu landen? was ist der trick dabei?
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

325
Misch mich mal in die Plakatdiskussion ein (übrigens: *auchhabenwill* ;-) ) Wollte dennoch mal zur Überschrift was fragen: Hat mal einer was intensiver EON gespielt und kann ein Resümee abgeben? Spielezeitschriften hin oder her, aber Bondfans sollen mal was dazu sagen. Also, wie siehts aus?
++James Bond - Money doesn't matter++
zu sehen auf
++www.kinematix.der++
___________________________________
"No more foreplay"

326
Renard hat geschrieben:also du musst trozdem die feuerwerksfabrik in die luft sprengen um die wachen abzulenken, du brauchst wahrscheinlich mehrere anläufe,so wie ich... zuérst fährst du mit den ferngesteuerten auto die stufen hinauf und schmilzt mit hilfe des lasers (beim ferngesteurten auto angebracht), das gitter zum schacht, danch fährst du den schacht entlang bis in den raum wo die feuerwerkskörper stehen und schiesst mit dem laser auf das eingeblendet rotmarkierte ziel solange bis sich die feuerwerkskörper entzünden und alles in die luft geht,.... das müsse auf jeden fall klappen! übung macht dem meister!
Oh, ich wusste nicht, dass man das ferngesteurte Auto in der Mission hat.
Jetzt weiß ich zwar das man es hat und brauch, aber wie aktivier ich es?
Danke wieder im Vorraus.

327
@Renard: Ja, es ist so, wie Kevin sagt. War für mich auch ne Überraschung, als ich auf einmal das Bonuslevel hatte. Kriegste natürlich keine Medaille oder so, kannste nur Punkte sammeln, das aber ordentlich! :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

328
Anonymous hat geschrieben: Oh, ich wusste nicht, dass man das ferngesteurte Auto in der Mission hat.
Jetzt weiß ich zwar das man es hat und brauch, aber wie aktivier ich es?
Danke wieder im Vorraus.
Okay, habs jetzt selber rausbekommen.

329
Ich müsste wieder mal ne Frage stellen:

Und zwar, wo ich die zwei letzten Bondaktionen im Level "Gefährlicher Abstieg" finden kann. Die Erste mit der Q-Spinne kenn ich und da sollen auch noch zwei Weitere mit der Q-Spinne sein, nur welche sind die?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

330
Die Bondmomente kannst du dir alle in Form von Bildern angucken.
Indem du in das Menü gehst wo du siehst wieviele Punkte du für was bekommen hast.
Dann auf BondMomente und dann auf den Detailknop´f. Dann siehst du sie alle, zwar wenn du sie noch njicht hast ziemlich dunkel, doch bei genuerem hingucken erkennst du schon was da drauf ist.