Re: Neues James Bond Game

61
Splinter Cell war anfangs sogar als James Bond-Spiel konzipiert worden, konnte allerdings damals den Lizenzgeber wohl nicht überzeugen (oder EA bot einfach mehr Geld als Ubisoft :wink: )

Ein zweites 007 Racing war auch mal in Entwicklung. Was daraus geworden ist, wurde nie so ganz klar. Entweder hat man die Entwicklung einfach eingestellt oder Teile davon in Bloodstone integriert.

Gestern hat Sony diverse neue Spiele für die PlayStation angekündigt. Ein James Bond-Spiel war zwar nicht dabei, aber mit Blood & Truth ein Spiel, welches so ein bißchen in die Richtung geht. Mit ein bißchen Phantasie könnte es auch ein 007-Spiel sein: https://blog.de.playstation.com/2017/10 ... ngekndigt/

Re: Neues James Bond Game

62
Danke für diese Info @0 0 7 !
Das mit Splinter Cell wusste ich z.B. garnicht, dachte immer es wäre grundsätzlich auf diese Storyline von Tom Clancy ausgelegt worden.
Diese Reihe habe ich auch gerne gespielt & hoffe es kommt irgendwann auch einmal Nachschub.
Nach Blacklist vor 5 Jahren gabs ja nix mehr neues diesbezüglich !
Zu 007 Racing hätte gerne mal ein verbessertes 007-Racing gehabt, Grundkonzept wie der erste Teil ausgelegt war, war ja nicht so schlecht.
Nur was draus gemacht wurde war leider nur mittelmäßig !
Apropos der andere Playstationtitel werde ich mir einmal genauer anschauen, denn eine PS4 Pro besitze ich seit gut einem Jahr jetzt !
Schaut bisher ganzgut aus soweit, für den verbesserten Effekt sollte man es aber mit VR Brille spielen.

Eine VR Brille dafür hat bisher mein Geld noch nicht gelangt, austesten konnte ich es auch noch nirgends, deswegen auch noch kein Kauf.
Doch haubtsächlich dafür (wegen dem verbesserten VR-Erlebnis) habe ich mir eine PS4 Pro zugelegt statt der normalen PS 4.
Hoffe mal das es 2018 dann mal soweit ist.
"Zum korrekten Anzug das passende Gerät !" "Ein toller Apparat !" "Njja !"