Aston Martin DB10 von Corgi Toys

#1
Seit Januar 2016 ist nun der neueste Streich von Corgi draußen - der DB10 aus dem Film Spectre.

Maßstab 1:36

Das Fahrzeug ist sauber verarbeitet und ist in der Packung nur mit einer Handschraube befestigt. Keine tausend Drähte mehr. Im Gegensatz zum Ur-DB5 wurde dem Fahrzeug nur zwei bewegliche Türen spendiert und keine Special-Effects vom Film (Schleudersitz etc).
Bild

Re: Aston Martin DB10 von Corgi Toys

#3
0 0 7 hat geschrieben:Die Passgenauigkeit der Tür scheint mir nicht ganz so gelungen zu sein. Der Spalt unter der A-Säule sieht etwas überdimensioniert aus. Aber ansonsten hübsches Modell :)

Ja habe ich jetzt auch bemerkt. Aber eigentlich nicht so schlimm. Die Türen gehen dafür genauso wie beim Original schräg nach oben auf. Die Reifen haben Gummibereifung.

Ist schon erstaunlich was man aus einem Klassiker rausholen kann bzw. ihn immer wieder neubeleben kann
Bild