Re: 4k Ultra HD wann erscheinen die Filme ?

3
Also wenn die Bond Filme auf 4k Blu Ray erscheinen würden, am liebsten vllt als schönes Steelbook für jeden Film, damit man sie sich schön einzeln ins Regal stellen kann und jeder Film entsprechend gewürdigt wird, wäre ich der erste der HIER schreien würde.

Vieleicht haben wir ja Glück und es passiert dieses Jahr zu Weihnachten was, wäre doch auch schöne Werbung um auf B25 zu promoten.
"Sie haben Ihr Hemd gewechselt Mr. Bond, ich hoffe unser Spielchen bringt Sie nicht zum transpirieren"
"Doch etwas, aber ich bin vollkommen unbesorgt, solange ich kein Blut weine"

Casino Royale

Re: 4k Ultra HD wann erscheinen die Filme ?

4
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir im Rahmen der Heimkinoauswertung von Bond 25 eine Neuveröffentlichung aller bisherigen Filme auf 4K BluRay erleben werden, mit Bond 25 als Zugpferd.

Wobei ich persönlich 4K eher als Nischenprodukt sehe. So wirklich hat sich das im Heimkino noch nicht durchgesetzt und 8K ist bereits in den Startlöchern. Aber EON wäre trotzdem schön blöd, die Filme nicht in 4K auf BluRay zu veröffentlichen, wo sie ja ohnehin bereits seit längerem in der Auflösung schon existieren.

Re: 4k Ultra HD wann erscheinen die Filme ?

10
Bildqualität der 4k Scheiben

Laut AreaDVD sind die ersten Craig Filme nur 2k aber trotzdem nicht schlechter (Spectre wird sogar schlechter beim Bild bewertet) als die letzten 2 Filme. (Die sind 4k)

Von 100 Punkten:
85 86 85 80


TheDigitalbits sieht das etwas anders. Hier sind die 4k Filme besser bewertet.

B+ A- A+ A

https://thedigitalbits.com/item/007-dan ... ection-uhd

PS: Werde mir bis April alle 4 anschauen und dann meine Meinungen posten.

Re: 4k Ultra HD wann erscheinen die Filme ?

11
Hi zusammen... also ich freue mich da auch schon mega drauf! Wahrscheinlich werde ich mir vorher endlich meinen 4K-Beamer kaufen... mit dem ich schon so lange liebäugle... ja mal sehen :) Bin noch in der Entscheidungsphase.. was den Beamer betrifft.

Wer also auch gerne "gerüstet" sein will für 4K :)
Liebste Grüße
Nicht überall wo 00 draufsteht, ist auch James Bond drin!