Der beste Bond Titel Song!

Auch die unglaubliche und unverkennbare 007-Melodie und die einzelnen Titellieder haben viel zur Legende James Bond beigetragen! Für die jugen Bondfans gewinnen die 007-Games immer mehr an Bedeutung, revolutionär war damals sicher "GoldenEye 64"!

Der beste Bond Titel Song?

Monty Norman Orchestra-James Bond Theme Dr No-1962
2
9%
Matt Monroe-From Russia with Love-1963
0
Keine Stimmen
Shirley Bassey-Goldfinger-1964
1
4%
Tom Jones-Thunderball-1965
0
Keine Stimmen
Nancy Sinatra-You only live twice-1967
0
Keine Stimmen
John Barry Orchestra-On her Majesty´s Secret Service-1969
1
4%
Shirley Bassey-Diamonds are forever-1971
0
Keine Stimmen
P.McCartney&The Wings-Live and let die-1973
1
4%
Lulu-The Man with the golden Gun-1974
0
Keine Stimmen
Carly Simon-Nobody does it better(TSWLM)-1977
1
4%
Shirley Bassey-Moonraker-1979
0
Keine Stimmen
Sheena Easton-For your Eyes only-1981
0
Keine Stimmen
Rita Coolidge-All Time high(OP)-1983
0
Keine Stimmen
Lani Hall-Never say never again(Inoffiziell)1983
0
Keine Stimmen
Duran Duran-A View to a Kill-1985
2
9%
A-ha-The living Daylights-1987
7
30%
Gladys Knight-Licence to Kill-1989
1
4%
Tina Turner-Goldeneye-1995
5
22%
Sheryl Crow-Tomorrow never dies-1997
0
Keine Stimmen
Garbage-The World is not enough-1999
0
Keine Stimmen
Madonna-Die another Day-2002
0
Keine Stimmen
Keiner...Alles Schrott
0
Keine Stimmen
Alle...Weil...Ich kann mich nicht entscheiden
2
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23
FunkymanFrank

Tja...dann werde ich jetzt mal meine vermurkste Umfrage aus dem "Umfrage Thread" neu hier hineinposten!...Ohne doppelte und fehlende Interpreten! :wink:
Keine Ahnung,warum das nicht zu editieren ging und wo der Fehler lag...auf ein Neues!

Mein Favorit ist nach wie vor...A-ha "The Living Daylights"!
Benutzeravatar
Oddjob
Agent
Beiträge: 251
Registriert: 2. Januar 2004 02:19
Wohnort: daheim?

Is ja klar, ich hab fuer den Klassiker gevotet, aber leider konnte ich nicht fuer 2 auf einmal voten,

denn TLD von A-HA is auch genial, macht den Film nochmal vieeel besser...
Benutzeravatar
Drake
Agent
Beiträge: 1
Registriert: 9. Januar 2004 15:59

Der Beste Bond Song ist auf jeden Fall von Duran Duran-A View To A Kill (1985).
Basta!!! :o
Robert de Niro
Agent
Beiträge: 311
Registriert: 17. Dezember 2003 16:46
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Es muss natürlich TLD sein, allein schon in der Pretitle-Szene als Bond sich auf den WAgen schmeißt und die Töne erklingen, bekommt man Lust auf mehr
JamesB 007
Agent
Beiträge: 159
Registriert: 2. Dezember 2003 12:34
Wohnort: Füssen
Kontaktdaten:

Ist schwer... GoldenEye find ich am coolsten. Aber "The Living Daylights" ist auch net übel... Ohman ist echt schwer. Aber irgendwie haben ja alle was. :lol:
Bild
So long,

James Lyle
Bitte lesen!
James Bond 007

Ich hab' für The LIving Daylight gestimmt, weil der Titel klasse zum Film passt und ein tolles Bondfeeling, wenn man ihn hört. Aber GE und GF sind auch ziemlich gut!
Roger Moore

Puh, das ist schwer. ich konnte mich leider nicht entscheiden, hier meine Favoriten:
All time High, A View to a Kill, You only live twice, James-Bond-Theme. Und da fehlt jetzt bestimmt die Hälfte...
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

Ich hätte mich für die letzte Möglichkeit entscheiden können, aber der Song von AH-Ha zu TLD ist einfach am besten!
Ihm folgen: AVTAK, GF, LALD, GE und TMWTGG.

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Roger Moore

Oh, TMWTGG und GF hab' ich auch vergessen :wink:
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

Selbstverständlich ist das

GoldenEye!


Super Rhythmus, super Geschwindigkeit, super Text und super Interpretin! :wink:


Genial!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Roger Moore

Du bist bei deinem Nick doch befangen :wink:
GE ist mir etwas zu modern. Aber ich finde gut, wie in TND die Musik an die Drehorte angepasst wurde.
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

GE ist ein guter Song, mir gefällt er sehr, vor allem, da er sehr gut die Figur James Bond anspricht. Solche Lieder finde ich besonders gelungen.

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

@ Scara: Eine vortreffliche Wahl! :wink:

@ Roger: Warum zu modern? Was genau meinst du damit?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

@GE: Dachte ich mir! :lol: :wink:
Aber es stimmt schon, generell sollten solche Songs entweder Bond ansprechen oder eine andere, wichtige Figur im Film.

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Benutzeravatar
Vulckovic
Agent
Beiträge: 37
Registriert: 12. Januar 2004 20:04
Wohnort: H'rath bei Aachen
Kontaktdaten:

GF - verdammt "alt", aber wohl kaum ein anderer Song ist so "typisch-Bond" wie dieser - find ich jedenfalls. Ansonsten würde ich mich für jedes Jahrzehnt festlegen, schließlich ändert sich Musik so schnell.

TMWTGG find ich in den Siebzigern am Besten, flotter Rythmus und cool auf Scaramange bezogen, wobei man einige Textstellen auch problemlos Bond zuschreiben kann ( "(...) he targets a man with a spot (...)" ).

Achtziger eindeutig TLD, eigentlich der modernste Song, weil er der damaligen Zeit angepasst war.

Neunziger, da geht wirklich nichts über GE.
++James Bond - Money doesn't matter++
zu sehen auf
++www.kinematix.der++
___________________________________
"No more foreplay"
Antworten