"Alles oder nichts" in THX-Sound!!!

Auch die unglaubliche und unverkennbare 007-Melodie und die einzelnen Titellieder haben viel zur Legende James Bond beigetragen! Für die jugen Bondfans gewinnen die 007-Games immer mehr an Bedeutung, revolutionär war damals sicher "GoldenEye 64"!
FunkymanFrank

20. März 2004 22:52

Nur blöd find ich,das man,wenn mann einen Dolby Film auf einem normalen Stereo-Fernsehgerät schaut,nix damit anfangen kann..Die Geräusche voll laut,aber wenn jemand redet,versteht man kaum was!Ich hasse das! :evil:
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4073
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

21. März 2004 22:06

ALso, ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich bisher vom THX bei EON noch nichts bemerkt habe!
Der Sound ist zwar klasse, aber hebt sich nicht ab..... :?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

21. März 2004 22:16

Ja, dem kann ich nur zustimmen. Klingt ja alles wunderbar, tolle Sachen dabei, aber, wie gesagt, nicht besonders hervorgehoben. Wozu denn dann das Ganze?

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Gesperrt