Bald Bondromane-Website???

#1
Hi Leuts,
ich hatte ja schonmal erwähnt, dass ich an einer Website für Bondromane arbeite.

Aktueller Stand:
- Design Bereits festgelegt.
- Inhaltsangeben in Arbeit.
- Alle Cover der Original-, jetzigen englischen und aktuellen deutrschen Ausgaben besorgt.
- Ian Fleming Biographie: Versuche ich bald zu schreiben.

ABER:
- Einziges Problem: Vom privaten Internetanschluss ist nur eine Website freigeschaltet, und die ist belegt!!!
Und ich möchte keine tripod-Banner drauf haben.


DESWEGEN:
Kann noch eine ganze Weile dauern bis zum ersten Upload.

#2
Ja, diese Idee ist gut, hab auch schon mit dem Gedanken gespielt...leider bin ich mehr mit Schule, Bond-Romane schreiben, Bücher lesen etc. beschäftigt, als das ich Zeit finden könnte. :wink: Aber die Idee ist trotzdem gut!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#4
Juhu!!!

Endlich habe ich genung Webspace und kann mit der HP-Arbeit beginnen!!!

Wenn ich hart arbeite, könnt ihr die Roman-Website schon in ein paar Wochen bestaunen. :wink:


Achso: Falls einer Lust hat, eine kleine Rezension über einen Fleming-Roman zu schreiben, kann er das gern tun und mir geben - kann ich dann auf die Website stellen.

#5
Klingt gut!
Ich habe ein paar Rezensionen zu den Bondromanen geschrieben, auf Amazon.de, auch zu den Englischen.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"