Hört ihr oft Bondmusik?

Auch die unglaubliche und unverkennbare 007-Melodie und die einzelnen Titellieder haben viel zur Legende James Bond beigetragen! Für die jugen Bondfans gewinnen die 007-Games immer mehr an Bedeutung, revolutionär war damals sicher "GoldenEye 64"!

Wie oft hört ihr Bondmusik?

Immer
2
14%
stündlich
1
7%
Ca. 1x täglich
6
43%
Ca. 1x in der Woche
3
21%
Ca. 1x im Monat
0
Keine Stimmen
Ca 1x im Jahr
0
Keine Stimmen
Nie, nur wenn ich Bondfilme sehe
0
Keine Stimmen
Mal so, mal so, wechselt ständig
2
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14
Benutzeravatar
002
Agent
Beiträge: 451
Registriert: 2. Februar 2003 10:30
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

14. Januar 2004 13:49

Tja, wie oft hört ihr denn Titelsongs, Soundtracks...?

002
Zuletzt geändert von 002 am 15. Januar 2004 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Double-O-two
Robert de Niro
Agent
Beiträge: 311
Registriert: 17. Dezember 2003 16:46
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

14. Januar 2004 13:51

Ich höre mir die jeden Tag auf den Weg zur Uni an, dann werde ich erst richtig motiviert.
Roger Moore

14. Januar 2004 18:18

Du hat da was vergessen: wechselt!
...zumindest bei mir! Ich höre mir aber mindestens einmal in der Woche an, meistens auch etwas mehr.
Benutzeravatar
Vulckovic
Agent
Beiträge: 37
Registriert: 12. Januar 2004 20:04
Wohnort: H'rath bei Aachen
Kontaktdaten:

14. Januar 2004 19:30

Meistens auf dem Weg zur Arbeit oder einfach nur, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Macht dann mehr Laune.
++James Bond - Money doesn't matter++
zu sehen auf
++www.kinematix.der++
___________________________________
"No more foreplay"
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4073
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

14. Januar 2004 22:08

Tja...gute Frage!

Also, ich bin ein richtiger Fan von der Musik!
Und darum höre ich die eigentlich auch immer!

Macht einfach richtig Spaß, sich die genialen, über 40 Jahre alten Songs anzuhören!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
JamesB 007
Agent
Beiträge: 159
Registriert: 2. Dezember 2003 12:34
Wohnort: Füssen
Kontaktdaten:

14. Januar 2004 22:17

Naja ich höre sie so ca 1xtäglich, aber dann alle! :lol: Sprich sie sind in meiner WinAmp-Liste.
Bild
So long,

James Lyle
Bitte lesen!
Renard
Agent
Beiträge: 323
Registriert: 2. September 2002 15:10
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Austria, Vienna

14. Januar 2004 22:27

Also ich darf behaupten das ich durch und durch ein Bond fan bin, und dass seit ca. 15 Jahren,...

und ca. seit 12 Jahren höre ich die JamesBond-Theme beinahe täglich,... es ist ein wahnsinn, dass ich davon noch immer nicht genut davon bekommen kann,... es ist immer wieder ein tolles gefühl sie zu hören und sich dazu die Bond-Sequenzen vorstellt,....

heute habe ich auch schon ca. 10 mal die Bond theme gehört natürlich lauter unterschiedliche versionen!!! ;) sowie Bond-Soundtracks! ;)

Habe natürlich für IMMER gevotet!!!
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"
FunkymanFrank

14. Januar 2004 23:47

Ist mir ja schon peinlich...ich hab für 1x pro Woche gevotet...aber ich hab auch noch `nen Haufen anderer Musik CD´s,die sonst Böse werden,wenn ich die nicht auch mal höre!
Aber die Leute, welche für "immer" gevotet haben,sind ja witzig...die kennen ja gar nix anderes! :wink:
Aber Bond Sound ist schon geil...und mindestens einmal die Woche den Best-of...Soundtrack ist Pflicht!
Einzelne Film Soundtrack´s höre ich ab und zu...gerade wie ich Bock hab!
Benutzeravatar
KNOX
Agent
Beiträge: 1449
Registriert: 17. Februar 2003 16:17
Wohnort: Austria and Munich
Kontaktdaten:

16. Januar 2004 15:46

Bei mir auch fast täglich, entweder am Computer oder während der Hausübung.

KNOX
James Bond 007

16. Januar 2004 19:36

Ich hab' für stündlich gevotet, weil ich sie ziemlich oft am Tag, aber nicht immer höre.WEnn ikch von dedr Schule nach Hause kommen, bei den Hausaufgaben , abend am PC! Aber nicht immer.
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4073
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

16. Januar 2004 21:45

@ Funky: Naja....immer ist vielleicht übertrieben, aber ich denke mal, dass man sagen kann, dass ich entweder Radio höre (nur nen bisschen) oder die Bondsongs!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Roger Moore

16. Januar 2004 21:47

@002: Danke für die neue Möglichkeit! Afür hab ich jetzt gevotet. 8)
Benutzeravatar
Jogi
Agent
Beiträge: 1104
Registriert: 17. Dezember 2002 01:28
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

16. Januar 2004 22:09

Habe für 1x wöchentlich gevotet. Ich muss aber sagen, dass es eher zwei bis drei Tage die Woche sind. Ich höre da vieles verschiedenes. Es gibt Bond-Musik für sehr viele Situation: Ruhige Jazz-Sachen, wenn man Plaudert oder auch während des Essens; flottere Sachen, wenn man mal etwas Motivation braucht um zB den Abwasch der letzen drei Tage zu machen :D.
Es gibt auch viele schöne Cover-Sachen oder Stücke die partiell die Lieder aufgegriffen haben, zB die Proppelerheadssachen sind genial.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)
Roger Moore

17. Januar 2004 12:40

Das finde ich auch genial: Die Vielfalt! So müßte für jeden etwas dabei sein...
Ich bin aber anspruchslos, also ist für mich viel dabei!! :wink:
Albert R. Broccoli

20. April 2004 16:26

Ich finde das man wirklich nicht jede Stunde James Bond Musik hören muss. wenn man das macht wird es einem irgendwann langweilig, da man dann nach kurzer Zeit das Theme und den Text kann. Höchstens 1 mal pro Tag oder immer andere Stücke und die in der Richtigen Zusammensetzung. Denn: Die Mischung machts
Antworten