Hört ihr oft Bondmusik?

Auch die unglaubliche und unverkennbare 007-Melodie und die einzelnen Titellieder haben viel zur Legende James Bond beigetragen! Für die jugen Bondfans gewinnen die 007-Games immer mehr an Bedeutung, revolutionär war damals sicher "GoldenEye 64"!

Wie oft hört ihr Bondmusik?

Immer
2
14%
stündlich
1
7%
Ca. 1x täglich
6
43%
Ca. 1x in der Woche
3
21%
Ca. 1x im Monat
0
Keine Stimmen
Ca 1x im Jahr
0
Keine Stimmen
Nie, nur wenn ich Bondfilme sehe
0
Keine Stimmen
Mal so, mal so, wechselt ständig
2
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14
Benutzeravatar
Honey
Agent
Beiträge: 269
Registriert: 17. April 2004 17:51
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Wohnort: Maastricht
Kontaktdaten:

20. April 2004 17:19

immer morgens, dann fällt das aufstehen leichter
Bild
Benutzeravatar
ernst stavro b.
Agent
Beiträge: 1191
Registriert: 12. September 2003 20:02

20. April 2004 17:45

Ja, ich höre ab und zu welche - gerade jetzt zum Beispiel, weil ich mir den OHMSS-Soundtrack vor ein paar Minuten gekauft hab...

Morgens zwar nie, dafür meistens mittags oder so - z.B. bei den Hausaufgaben, dann gehts einfacher! :wink:
Benutzeravatar
007°''
Agent
Beiträge: 2040
Registriert: 28. August 2003 20:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

22. April 2004 19:16

Ich höre immer das bond-theme, wenn ich gerade am Roman schreibe. :P
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
Benutzeravatar
James Bond 007
Agent
Beiträge: 228
Registriert: 8. März 2005 14:31
Kontaktdaten:

8. März 2005 17:48

Höre manchmal so manchmal so das wechselt immer .
Aber ich höre mindestens einmal in der woche die CD. :wink:
Bild
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

8. März 2005 19:53

Da ich unzählige Tracks auf'm PC habe und Bond-Musik einen großen Anteil davon trägt,
kommt es oft vor, dass ich Bond-Musik höre. Praktisch regelmäßig.
Oder wenn ich lese und dabei Musik höre, greif ich je nachdem auch oft als erstes zu
einer Bond-CD Ich höre es allerdings nicht permanent, ich meine, es gibt noch andere
Musik. :wink:
Ich würde aber schon sagen, dass die Bond-Musik ein wichtiger Bestandteil meiner
Musiksammlung ist und ich sie dementsprechend oft höre.

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Benutzeravatar
Alec Trevelyan 006
Agent
Beiträge: 275
Registriert: 6. Oktober 2004 14:54
Wohnort: Billigheim Baden

18. März 2005 21:36

Ich höre sie mir eigentlich jeden Tag an.
Weißt du James, ich war immer der bessere von uns!
Benutzeravatar
Double-O-Seven
Agent
Beiträge: 26
Registriert: 19. März 2005 21:06

20. März 2005 03:30

ich eigentlich auch. Zum entspannen ;)
Bild
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

20. März 2005 14:22

Beim Lesen höre ich sehr gerne Musik. Handelt es sich dabei um einen Bondroman, ist
klar, dass ich dazu auch Bondmusik höre. :wink: Das wäre eine der mehr regelmäßigen
Momente, in denen ich der Bond-Music lausche.

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Antworten