Wie oft hört ihr Bondmusik?

Immer
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (14%)
stündlich
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (7%)
Ca. 1x täglich
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (43%)
Ca. 1x in der Woche
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (21%)
Ca. 1x im Monat (Keine Stimmen)
Ca 1x im Jahr (Keine Stimmen)
Nie, nur wenn ich Bondfilme sehe (Keine Stimmen)
Mal so, mal so, wechselt ständig
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (14%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

#17
Ja, ich höre ab und zu welche - gerade jetzt zum Beispiel, weil ich mir den OHMSS-Soundtrack vor ein paar Minuten gekauft hab...

Morgens zwar nie, dafür meistens mittags oder so - z.B. bei den Hausaufgaben, dann gehts einfacher! :wink:

#18
Ich höre immer das bond-theme, wenn ich gerade am Roman schreibe. :P
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#20
Da ich unzählige Tracks auf'm PC habe und Bond-Musik einen großen Anteil davon trägt,
kommt es oft vor, dass ich Bond-Musik höre. Praktisch regelmäßig.
Oder wenn ich lese und dabei Musik höre, greif ich je nachdem auch oft als erstes zu
einer Bond-CD Ich höre es allerdings nicht permanent, ich meine, es gibt noch andere
Musik. :wink:
Ich würde aber schon sagen, dass die Bond-Musik ein wichtiger Bestandteil meiner
Musiksammlung ist und ich sie dementsprechend oft höre.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#23
Beim Lesen höre ich sehr gerne Musik. Handelt es sich dabei um einen Bondroman, ist
klar, dass ich dazu auch Bondmusik höre. :wink: Das wäre eine der mehr regelmäßigen
Momente, in denen ich der Bond-Music lausche.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"