Wie oft hört ihr Bondmusik?

Immer
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (13%)
stündlich
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (7%)
Ca. 1x täglich
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (40%)
Ca. 1x in der Woche
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (27%)
Ca. 1x im Monat (Keine Stimmen)
Ca 1x im Jahr (Keine Stimmen)
Nie, nur wenn ich Bondfilme sehe (Keine Stimmen)
Mal so, mal so, wechselt ständig
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (13%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

3
Du hat da was vergessen: wechselt!
...zumindest bei mir! Ich höre mir aber mindestens einmal in der Woche an, meistens auch etwas mehr.

5
Tja...gute Frage!

Also, ich bin ein richtiger Fan von der Musik!
Und darum höre ich die eigentlich auch immer!

Macht einfach richtig Spaß, sich die genialen, über 40 Jahre alten Songs anzuhören!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

7
Also ich darf behaupten das ich durch und durch ein Bond fan bin, und dass seit ca. 15 Jahren,...

und ca. seit 12 Jahren höre ich die JamesBond-Theme beinahe täglich,... es ist ein wahnsinn, dass ich davon noch immer nicht genut davon bekommen kann,... es ist immer wieder ein tolles gefühl sie zu hören und sich dazu die Bond-Sequenzen vorstellt,....

heute habe ich auch schon ca. 10 mal die Bond theme gehört natürlich lauter unterschiedliche versionen!!! ;) sowie Bond-Soundtracks! ;)

Habe natürlich für IMMER gevotet!!!
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

8
Ist mir ja schon peinlich...ich hab für 1x pro Woche gevotet...aber ich hab auch noch `nen Haufen anderer Musik CD´s,die sonst Böse werden,wenn ich die nicht auch mal höre!
Aber die Leute, welche für "immer" gevotet haben,sind ja witzig...die kennen ja gar nix anderes! :wink:
Aber Bond Sound ist schon geil...und mindestens einmal die Woche den Best-of...Soundtrack ist Pflicht!
Einzelne Film Soundtrack´s höre ich ab und zu...gerade wie ich Bock hab!

10
Ich hab' für stündlich gevotet, weil ich sie ziemlich oft am Tag, aber nicht immer höre.WEnn ikch von dedr Schule nach Hause kommen, bei den Hausaufgaben , abend am PC! Aber nicht immer.

11
@ Funky: Naja....immer ist vielleicht übertrieben, aber ich denke mal, dass man sagen kann, dass ich entweder Radio höre (nur nen bisschen) oder die Bondsongs!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

13
Habe für 1x wöchentlich gevotet. Ich muss aber sagen, dass es eher zwei bis drei Tage die Woche sind. Ich höre da vieles verschiedenes. Es gibt Bond-Musik für sehr viele Situation: Ruhige Jazz-Sachen, wenn man Plaudert oder auch während des Essens; flottere Sachen, wenn man mal etwas Motivation braucht um zB den Abwasch der letzen drei Tage zu machen :D.
Es gibt auch viele schöne Cover-Sachen oder Stücke die partiell die Lieder aufgegriffen haben, zB die Proppelerheadssachen sind genial.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

14
Das finde ich auch genial: Die Vielfalt! So müßte für jeden etwas dabei sein...
Ich bin aber anspruchslos, also ist für mich viel dabei!! :wink:

15
Ich finde das man wirklich nicht jede Stunde James Bond Musik hören muss. wenn man das macht wird es einem irgendwann langweilig, da man dann nach kurzer Zeit das Theme und den Text kann. Höchstens 1 mal pro Tag oder immer andere Stücke und die in der Richtigen Zusammensetzung. Denn: Die Mischung machts