Welche Bondmelodie schwirrt euch im Kopf herum?

1
Aus den Kopf bekomme ich einfach die James Bond theme und OHMSS-Theme nicht mehr,... und dass schon seit Jahren!!! :shock:

Wie ist das bei euch? Welchen Ohrwurm habt ihr? :wink:
Zuletzt geändert von Renard am 24. Januar 2004 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

2
Eindeutig der Backseatdriver und die Musik aus dem TWINE Pre-Titel ...

Die älteren Stücke haben sich auch tief eingegraben, aber die Beiden hör ich grad am Meisten und deshalb gehen sie mir auch nicht aus dem Ohr ...

So geht es dem Typ der bei OHMSS putzt vermutlich auch mit dem Goldfinger Soundtrack ... :lol:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

3
Oder Vijay in OP mit dem James-Bond-Theme.

Immer wenn ich einen Spaziergang mache, summe ich das JB-Theme vor mich hin oder TLD, hauptsächlich die beiden geistern in meinem Kopf herum.

4
Bei mir ganz eindeutig das OHMSS-Theme.
Wahrscheinlich, weil das der Film ist, den ich in letzter Zeit am öftesten gesehen habe. :wink:

5
Oft sind es verschiedene Themes, kommt immer auf den Film an, den ich so gerad im Kopf hab. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

6
Bei mir wechselt das auch öfters, aber meistens sind es AVTAK, die Melodie von TLD sowie das OHMSS- und 007-Theme.

8
Ehrlich gesagt: Wenn, dann pfeife ich meist das 007-Theme!
ABER:

Ich habe immer alle Titelsongs zum Abruf bereit! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

9
So ein Gedächtnis will ich haben! Ich komm bei solchen Aktionen immer durcheinander und mixe dann 2 Titelsongs zu einem... Oder habt ihr schon mal den Anfang von TB mit dem Ende von DAF gehört... :?:

10
Naja, es ist eigentlich kein Problem....du musst dir nur die Songs jeden Tag anhören, dann merkst du dir die automatisch! :wink:
Nur, wenn du die vermischt hast, dann würde ich dich mal bitten, dass auf zu nehmen und dann online zu stellen! :wink:

Das würde ich nämlich gerne mal hören! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

11
zu 1.: Soviel Zeit hab ich leider nicht... :cry:
zu 2.: Dafür habe ich nicht das nötige Gerät, und das ist auch besser für dich! :wink:

12
Dann mal von meiner Seite:

zu 1.: Solltest du die Möglichkeit haben, dann hör sie dir an! :wink:
zu 2.: Naja, eigentlich schade!
Vielleicht bekomm ich den Mix ja selbst hin....:wink:


Und nun mal wieder richtig ernst hier! :lol:

Eine Sache habe ich vergessen:
"Backseatdriver" und "UNderneath the Mango tree"!
Die hab ich auch noch oft im Kopf!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

14
Bei mir auch ganz manchmal We have all the time in the world, aber meistens nur der Schluß! Dann auch Jump Up oder Das Lied FRWL, immer nach Genuß der beiden dazugehörigen Filme.