Re: DanielCraig´s Art

#3
Nun ja. Eine gewisse Ähnlichkeit steckt drin. Es ist ein Skyfall Promofoto von Daniel, welches entsprechend bearbeitet wurde. Werde nach und nach andere Versionen und Plakate posten.

Jetzt gehts erstmal in die City. 8)
"It was me, James. The author of all your pain...."

Re: DanielCraig´s Art

#4
Was irgendwie auffällit ist, wie ungewöhnlich so ein heller Anzug auf einem Plakat wirkt. Ich finde es erfrischend aber es kommt einem glaube ich komisch vor, weil es Bond meist im schwarzen Smoking gibt und die Filme zuletzt sowieso etwas dunkel waren
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: DanielCraig´s Art

#6
@danielcc
Das war ja ja auch noch die Originalversion mit dem grauen Anzug. Ich habe dieses Bild für spätere Plakate verändert. Neuer Haarschnitt, anderer Anzug... und später kommt der Kopf vom offiziellen Spectre Teaser Poster dazu.

Dieses Bild war eines der wenigen Promofotos, die in hoher Auflösung verfügbar waren und entsprechend aussagekräftig für ein Plakat sind.


@Hannes007
Ich danke dir. Freut mich, dass dir das Plakat gefällt. :D ;)
"It was me, James. The author of all your pain...."

Re: DanielCraig´s Art

#13
Thunderball1965 hat geschrieben:Du musst natürlich auch die Schrift unten rechts an das Logo anpassen. :)
Natürlich nicht. Habe mir extra die Schriftart besorgt, da sie in den Original Postern auch verwendet wird. ;-)

Hannes007 hat geschrieben:Erneut sehr gelungen, DanielCraig! Gefällt mir.
Vielen Dank! ;)
"It was me, James. The author of all your pain...."