Neue Bilder & Preview trailer vom Titeldesign

1
Die ersten Fotos zum Titledesign,des BondfanProjekt sind Online.
Leider ist das Bild nicht so groß,wie es sein sollte.
Wenn eine bessere Qualität haben wollt,dann schickt mir bitte eure email.
Bild

P.S.
Das Titledesign habe ich nicht mit irgendwelchen Programmen bzw. mit denn PC gemacht. ;)
Außer das letze,das stammt vom TBT Titledesign.
Zuletzt geändert von Kevin007 am 20. Februar 2004 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

2
Teil 2 ist nun Online.
Bild

Hier gilt wieder das gleiche,wer eine besser Auflösung haben möchte,schickt mir doch bitte eine PM.
Das gleiche auch für denn Preview "Titeldesign" Trailer (240KB-Real)
Bild

5
Danke. :D
Teil 3 (wird aber nicht verwendet) ist Online.
Bild

Wie hab ich das gemacht?
Die Antwort gibt es auf der Special DVD Edition. ;)
Aktuelle Produktion News:
Bei denn dreharbeiten zu Teil 3,bekam Bondgirl "Jessica Tutti Love" eine schwere Brandverletzung am Bein,sowie auch Kevin am Finger. :(
Aber beiden geht es wieder gut. [/img]
Bild

6
Hey, Wahnsinn!

Coole Sache, Kevin!

Warum wird denn der 3. Teil nicht verwendet?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

7
Danke. :)
Weil man von Madamè Tutti Love,bei denn Armen sieht das sie nur dran gesteckt sind...

Wenn ich mit dem Titeldesign fertig bin,baue ich mir ein Modelschloß,mit straße und oben aus denn Dach wo sich ein runder kleiner garten mit Blumen befindet,wird ein ausfahrbarer Helicopter heraus kommen.
Die Idee kam mir heute nacht. :-)
Bild

8
Ok, ich seh diesen Thread das erste mal, bitte klär mich aml auf kevin ,an was arbeitest du?
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

10
James Bond 2015 News-07.08.2004

- Die Dreharbeiten (dialogSzenen) beginnen im Herbst.
- Nächstes Jahr wird der Film, im OpenAirKino gezeigt.
- Es wird warscheinlich ein anderer Komponist die Musik schreiben, weil er ein JugendOrchester leitet.
- Der Bösewicht/Villian (graf) wurde endlich gefunden.
Bild