letzte "Classic Trailers - Edition Vol.4" online!

1
Jeder Anfang hat auch ein Ende... vol4 edition ist online! Somit gibt es genug Einblicke in meine ersten Werke... hoffe dass, darunter welche waren die auch gefallen haben!

Wie immer freue mich auf neue Kommentare und Meinungen von euch! :wink:

Bild


http://www.jamesbond.de/html/downloads.php
Zuletzt geändert von Renard am 24. März 2004 18:15, insgesamt 2-mal geändert.
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

2
So, hab sie jetzt gesehen und kann folgendes dazu sagen:

Der Live and let die-Trailer ist super gelungen.
Die Stimmung kommt einfach geil rüber.
Die Motive assen auch super zusammen !

Den 007elements find ich zwar toll, aber irgendwie naja, von den schnitten her ist der super und die Idee mit den drei elementen find ic hauch genial - aber irgendwas fehlt mir da.
Kann das nicht genau beschreiben, vielleicht liegts an der Musik dazu !
Er gefällt mir zwar gut, aber halt nicht so gut, wie der live and let die trailer !

beim goodbye Mr. Bond fehlt mir ein bisschen der zusammenhang.


Insgesamt kann man sagen, dass die Schnitte genial sind, schon damals, auch sehr angenehm zu sehen und die Ideen sind auch super, aber was die Musik angeht hast du definitiv dazu gelernt !
Die fand ich in deinen letzten Trailern besser !
Für die Zukunft kann ich noch sagen: Mach die Trailer größer - am besten DVD-Format :lol:

Aber es hat spaß gemacht mal wieder ein paar trailer von dir zuu sehen !
Bild

3
Ja, also...

Insgesamt sind die Trailer mal wieder sehr gelungen. Also es ist immer wieder erstaunlich, was du da alles so zu Stande bringst, Renard!
Im Einzelnen:

1. 007-Elements: Guter Trailer, mit dem richtigen Rhytmus, gefällt mir sehr
2. Goodbye, Mr. Bond: Da muss ich 007 zustimmen, dass es etwas zusammenhanglos ist, ich hätte also auch etwas Anderes erwartet
3. Live and die: Wirklich super, gut gewählte Clips und toll aufeinander eingespielt.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

5
Habe ich gerade gesehen, dass die geändert wurden. Werd ihn mir jetzt auf jeden Fall anschauen!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

7
Dem kann mich dann nur anschließen! Toll gemacht! :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"