Neue Avatars Updates & Problembehandlungen!!!

Du bist James Bond Fan? Kreativ? Und du wolltest schon immer einmal deine selbstgemachten Werke (Videosequenzen, Musikstücke, Wallpapers, Romane...) anderen Bondfans zeigen? Willkommen im FanArt-Bereich!
Antworten
Renard
Agent
Beiträge: 323
Registriert: 2. September 2002 15:10
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Austria, Vienna

29. März 2004 19:26

Hallo alle Miteinander!!!

Wie schon erwähnt wurden neue Avatars und neue Avatar-Abteilungen, für mehr Auswahl an Avatars und mehr Übersicht, erstellt!!!

Nun werdet ihr bemerkt haben dass, euer Avatar, welches ihr aus der Avatar-Gallery ausgesucht worden ist, nicht mehr sichtbar ist!
Der Grund dafür ist die Änderung und das Updaten der Avatars sowie deren Abteilungen auf dem Server!
Darum bitte ich euch, euer oder ein anderes Avatar jetzt nochamals auszusuchen!!! Dann müsste wieder alles beim alten sein!!!

Anleitung:
Nachdem ihr euch im Forum registriert habt, klickt einfach auf "Profil" und klickt danach unter Avatar-Steuerung auf "Galerie anzeigen". Dann könnt ihr ein Avatar nach eurer Wahl auswählen!!!

Wir bitten um euer Verständnis!!!
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"
Renard
Agent
Beiträge: 323
Registriert: 2. September 2002 15:10
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Austria, Vienna

29. März 2004 19:45

Das NEUERSTE in unserem Forum:

Die AVATAR-Gallery umfasst bereits 150 Bilder welche in 8 Abteilungen unterteilt ist!!!

Dort gibt es für jeden von euch das passende Bild!!! Viel Spass beim durchstöbern und aussuchen der Bilder!!! :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"
Benutzeravatar
007
00-Agent
Beiträge: 3613
Registriert: 21. Februar 2003 20:25
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

29. März 2004 20:09

Super dass es die Kategorie jetzt auch gibt - nachdem das Avatar-Erstellen hier schon zum Sport wird.
Genauso wie das Sig-Erstellen ;)
Die Bilder in der Gallery sind übrigens super !

Wär dafür, dass hier für jeden Sig-Wechsel und jeden Avatar-Wechsel ein neuer Thread aufgemcht wird.
Dann bleibts übersichtlicher !
Am besten Kennzeichnen im Titel:
Bsp:
"New-Avatar: 007"
"New-Signature: 007"

übrigens könnte es hier auch sachen geben wie:

"Search-Avatar: 007"
Wo dann der betreffende schreibt wie er sich den Avatar so vorstellt !
Bild
Renard
Agent
Beiträge: 323
Registriert: 2. September 2002 15:10
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Austria, Vienna

29. März 2004 20:16

Hey super 007! echt tolle Ideen und Vorschläge!!! Das könnte man sich gut in die Realität hier einsetzen! Danke für deine Ideen! Ich find das ist ne super Regelung die auch ruhig offiziell werden kann!!! :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

29. März 2004 21:00

Klasse gemacht, Renard, die neuen Aufteilungen und Avatare sind seht gut und abwechslungsreich! Da ist praktisch für jeden Fan was dabei, und für jeden, der noch ein Fan werden möchte! :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Renard
Agent
Beiträge: 323
Registriert: 2. September 2002 15:10
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Austria, Vienna

12. April 2004 17:31

Ich habe neue Avatars hinzugefügt! Bond-Locations stehen für euch ab jetzt bereit! :wink: !
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

12. April 2004 20:13

Sieht cool aus, Renard! Gefällt mir! :wink:
Einige habe ich wieder erkannt, andere aber auch nicht ... na ja, macht wohl nichts. :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

11. Juni 2004 19:50

Was mir wohl jetzt auffällt an den Gunbarrels ... da haben wir:

Bob Simmons (DN, FRWL, GF)
Sean Connery (TB, YOLT, DAF)
George Lazenby (OHMSS)
Roger Moore (LALD, TMWTGG)
Timothy Dalton (TLD, LTK)
Pierce Brosnan (GE, TND, TWINE, DAD)

Ich vermisse das Gunbarrel-Bild von

Roger Moore (TSWLM - AVTAK)

Und das ist etwas anders als das von den beiden Filmen davor, wenn ich mich nicht täusche.
Fiel mir jetzt halt so auf. Hast du das auch oder kannst du das auch noch hinzufügen?

Gez.
Scaramanga
Zuletzt geändert von Scaramanga am 11. Juni 2004 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Benutzeravatar
007°''
Agent
Beiträge: 2040
Registriert: 28. August 2003 20:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

11. Juni 2004 20:57

Du hast zweimal Sean Connery geschrieben. :roll: Du meintest wahrscheinlich diesen Stuntman, wie hiess er schon wieder... :?: ach ja! Bob Simmons!
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

11. Juni 2004 21:05

Oh pardon, das hab ich übersehen ... werds korrigieren!

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Benutzeravatar
ArtMalik
Agent
Beiträge: 662
Registriert: 17. Mai 2005 02:55
Lieblings-Bondfilm?: The living Daylights
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton

28. Mai 2005 01:52

Seltsam, das Forenleben.
Einige wollen 100x100, andere wieder 80x120.
Wie wäre es mit einer DIN-Norm? ;)
Schon klar, daß hier keine Poster als Avartar reinmüssen, aber 80x120 finde ich schon etwas knickerich.

Wehe ich finde mal raus, wie man eine mp3 als Avartar verlinken kann ;)

Yours,
ForenBeschallung
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"
Benutzeravatar
danielcc
Agent
Beiträge: 17887
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

21. November 2015 11:32

Wow, das gibt den Sonderpreis für die späteste Antwort in einem längst vergessenen Thread...
"It's been a long time - and finally, here we are"
Benutzeravatar
Nico
Agent
Beiträge: 5763
Registriert: 21. März 2015 17:09
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS / LALD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Lübeck

21. November 2015 23:24

Und ich dachte schon, es gäbe hier was neues...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Benutzeravatar
Thunderball1965
Agent
Beiträge: 3965
Registriert: 9. November 2012 19:32
Lieblings-Bondfilm?: Feuerball
Kontaktdaten:

21. November 2015 23:31

^^
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND
Antworten