Wie gefällt die Signatur euch ?

Super
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (63%)
Gut
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (25%)
Mittelmäßig
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (13%)
Schlecht (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

2
wow! echt genial! gefällt mir sehr gut! ne da gibts nix zu bemängeln!!!

Well done!!! :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

4
Jo, die drei 007''' und die 2 Mänchen kennst du schon (die werd ich noch schärfer machen) :D
Die Schrift kennst du übrigens auch !
(naja, von mir selbst kopieren drf ich jo wohl noch ;) )

Die Balken werde ich wahrscheinlich wirklich wegnehmen - hatte nur angst gehabt, dass die Sig sonst ausläuft - aber wirds wohl nicht tun !

Deinen Avatar werd ich mal schaun - ist natürlich n ganz anderer Bereich - sollte aber auch klappen ! :D
Bild

5
007 hat geschrieben: Die Balken werde ich wahrscheinlich wirklich wegnehmen - hatte nur angst gehabt, dass die Sig sonst ausläuft - aber wirds wohl nicht tun !
Dazu: Ich finde überhaupt nicht, dass die Sig sonst ausläuft - die Männchen begrenzen die doch wunderbar.

Ansonsten erstmal ein dickes Lob - das hätte ich nicht geschafft - die Sig ist wirklich cool, mal was anderes.

Sonst hattest du ja auch immer den Spruch "40 years of saving and destroying the world" - aber scheinbar hast du dein Motto jetzt auf Bond 21 umgestellt... :wink:

10
@ KNOX: Danke !

@ Funky:
Da magst du recht haben - (auch wenn eigentlich nur blau ist und kein grau - schwarz)
es sind kauzm unterschiedliche Farben drin.

Ich wollte mal was schlichtes kreieren - deswegen ist da auch nur Text und 2 kleine Bildchen.

Vielleicht gibts das nächstemal wieder ne Bunte - mal schaun !
Bild

11
KNOX hat geschrieben: Bis jetzt der Höhepunkt deiner Sigs.

KNOX
Da kann ich dir nicht zustimmen - am allerbesten un bisher unerreicht war in meinen Augen 007s Sig mit dem JamesBond.com-Design - genial!

Die ganz neue steht an Platz zwei.

13
@ 007: Habe ich nicht immer gesagt, dass du sowas kannst??? :wink:
Herzlichen Glückwunsch, sie gefällt mir äußerst gut!
Und ncoh besser gefällt sie mir, da du sie etwas an den Seiten verkürzt hast, sonst hätte ich immer nach links und rechts scrollen müssen! :wink:

Jetzt ist sie in der Tat klasse!

Sehr gut und weiter so!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

14
So hab die Balken mal weggemacht an den seiten - sieht eigentlich auch nciht so schlecht aus finde ich !

@ Gast:
Danke und genau so sehe ich das auch - die Vorfreude beginnt und es ist nicht mehr lang bis "the production begins"

@ Goldeneye:
Danke.
Hab das Problem mim scrollen mal gefixt :wink:
Bild