Final Day

#1
When the world is facing a new threat
You can still depend on one man!

"Bond. James Bond!"

He´s back!
With his new dangerous enemies! - "Kill him!"
His new beautiful women! - "Oh James!"
His new amazing gadgets! - "Now, pay attention, 007!"
And new heights of action!

Charming - and - thrilling
Saving - and - destroying
That´s the way he gets around the world
And this time he has gone up against his deadliest opponent yet!

So, join him!
The newest, the greatest and the biggest 007-adventure of all!

Ian Flemings James Bond in

Final Day

Now readable!

-----

So, Leute, es ist vollbracht! Final Day ist abgeschlossen! Leider kann 007 den Roman voraussichtlich erst morgen oder so im Internet zur Verfügung stellen, aber den einen Tag mehr oder weniger, das wird wohl nichts ausmachen! :wink:
Freut euch also auf meinen dritten und vorerst letzten Bondroman!

WICHTIGE ANMERKUNG

Es ist zu beachten, dass die aktuelle Version von FD nicht der entgültigen Version entspricht. Mir sind vorhin einige Dinge aufgefallen, die denen, die nun den Roman lesen werden, auch auffallen werden. Somit liegt noch ein wenig Korrekturarbeit vor mir, bis die entgültige Version vorliegt!
Mir ist das selber etwas peinlich, dass mir diese dämlichen Fehler entgangen sind, daher entschuldige ich mich für diesen faux-pas. Ich werde gleich die Korrekturmaschine anwerfen und hoffe, auch mit eurer Hilfe, FD zu seiner Vervollständigung zu verhelfen.

Gez.
Scaramanga
Zuletzt geändert von Scaramanga am 3. April 2004 11:59, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#2
So, einmal vorweg für alle, die dieses noch lesen sollten:

Die erste halbe Seite habe ich überflogen und fühlte mich sofort wieder in den Bann gezogen!
Es ist wieder einmal große Klasse, was unser Autor fabriziert hat!

Besonders freue ich mich auf die Q-Szene und den Wagen! :wink:

Also,....ich bin mal gespannt auf das nächste Schreibwerk und hoffe, dass der 4. Roman, der ja auch noch angekündigt ist, denn auch wirklich umgesetzt wird!

Also....immer weiter so!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#3
Natürlich freue ich mich auch wieder. :D (MW habe ich allerdings noch immer nicht fertig)

Aber haben wir für Fanromane nicht einen eigenen Ordner? :arrow: hier
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#4
Ja, du hast Recht! Schon erledigt. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#6
Ach, ja, das am Anfang: Sollte das der Ton des Trailers sein?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#8
Ja, ich kann auch nur wieder sagen: Super, dass jetzt alles seinen Weg gefunden hat! Kann mich nur anschließen, HAVE FUN, mit der Page und den Romanen! :wink:
@007: Ja, stimmt, aber es gefiel mir so sehr, dass ich es verwenden wollte. :D Nimmste mir doch nicht übel, oder? :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#10
Ok, dann bin ich ja froh! :wink:
Hab mir den Text schon vor längerem ausgedacht. Wer den Sound des GE-Trailers kennt, kann den Text ein bisschen anpassen, so mach ich das hin und wieder, wenn ich das höre. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#11
Also, ich habe FD jetzt durch!

Und dann möchte ich mal ein kurzes Statement dazu geben!
Am Anfang wirkt es etwas holprig...nach einer oder zwei Seiten hat sich das aber gelegt und der Roman wird wieder mal klasse!
Die Handlung ist recht druchdacht, die Charaktere sind ausgearbeitet!
Fesselnd ist der Roman wie die vorherigen auch geschrieben!
Der Wagen ist exellent und Bonds Gadget, der Gesichts-Transcriptor, ebenfalls! :wink:

Allerdings wird es zum Ende hin ein wenig actionlastig....aber das geht noch!
Und der Plan von Arber wird nur leider etwas spät deutlich!


Insgesamt ist der Roman wirklich überzeugend, wenn nicht ganz so wie Moonwater, aber auf jeden Fall so wie ATOOH!

Ich bin auf das nächste Werk auf jeden Fall gespannt!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#12
Danke für dein Statement!
Tja, wenn du das so siehst ... ich weiß nicht, ich hatte auch das Gefühl, es würde mehr Action wieder reinfließen, aber da habe ich mich wohl vom Titel leiten lassen. Muss aber nicht unbedingt der Grund sein.
Solange er dir gefallen hat, ist es in Ordnung! Mal schauen, wie das nächste Werk wird ... Kurzgeschichte oder ganzer Roman ... das kann ich jetzt noch nicht sagen, möchte da aber auch noch kein Statement zu abgeben. :wink:
lso, danke nochmals fürs Lesen! :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#14
Danke sehr! :D
Es freut mich, dass die Romane so gefallen!
Und das Cover zu FD ist wirklich gut, ja!

Da ich nicht absehen kann, wann es so weit sein könnte, will ich vorerst
keinen weiteren Bondroman versprechen. Ich habe zwar Ideen, viele sogar,
aber mit der Umsetzung dieser Ideen kann es durchaus noch etwas dauern.
Wie lange, das kann ich leider nicht sagen ...

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#15
Vorneweg erstmal ein ganz großes Dankeschön an Scaramanga und Renard! Ein sehr schöner Roman, der sich durchaus mit den echten messen kann!

Da ich Word zum Buchlesen nicht so schön finde, habe ich den Roman nach pdf konvertiert (btw: kann mit jemand sagen, wie ich Autoscrolling im Vollbild aktiviere?) - er ist kleiner, auf mehr Plattformen lesbar und das Titelbild ist auch drin(habt ihr da eins mit einer höheren Auflösung? ==> E-Mail an mich). Weiterhin habe ich einige Rechtschreibfehler (Bonds Freundin heißt doch Michaela und nicht Micheaele, oder?) korrigiert.

Zu finden ist dies unter:
http://phihag.s1.cybton.com/jamesbond/finalday.pdf
bzw.
http://phihag.s1.cybton.com/jamesbond/finalday.doc

(Wenn die Datei fd.xxx hieße, entfällt das Rätsel mit der fd-Akte....)

Wenns jemand da nicht downloaden kann, könnt ihr mich auch unter 130660930(icq) kontaktieren - ich geb euch dann pw für meinen ftp oder schicks euch per icq.

Übrigens konnte ich Moonwater und At the Order of Honour nicht runterladen, wenn mir das jemand per mail/icq/ftp ... geben könnte ...

mfg,
00 ... 0
[signature]
cron