#47
ich sehe mit wohlwollen, dass einer hier Jürgen Prochnow als Villian interessant findet und sich die Mühe macht, indem er ihn auf in seinem Poster verewigt...!

MfG
001
Bild

#48
HI Jungs.

Wir (Mein Regisseur und ich) haben 'en Problem: Die Geschichte von FD ist verdammt schwer in einen Hobbyfilm zu adaptieren! Das Problem ist: Alle FanFics haben irgendwelche Locations die für den Hobbydreh verdammt schwer, bzw. gar net zu erreichen sind.
Habt ihr irgendwelche Tipps wie man das Problem vereinfachen könnte?
Bild


Bild

#49
Die Location am Tegler See dürfte nicht zu schwierig sein und Die Szenen in Japan führen auch lang durche einen Wald. Und die Häuser gibts ja auch wie Sand am Meer, aber wie man dort Innenaufnahmen machen kann und mit einer Pistole drin rumlaufen kann, das weiss ich nicht. :wink:
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

#50
Samedi hat geschrieben:Die Location am Tegler See dürfte nicht zu schwierig sein und Die Szenen in Japan führen auch lang durche einen Wald. Und die Häuser gibts ja auch wie Sand am Meer, aber wie man dort Innenaufnahmen machen kann und mit einer Pistole drin rumlaufen kann, das weiss ich nicht. :wink:
Berliner Flughafen..Bonds Büro..usw :wink: Wir sind net Krösus :wink:
Bild


Bild

#51
Hab wieder ein neues Wallpaper zu Final Day gebastelt:

Bild
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

#55
Zufällig habe ich letztes Wochenende Final Day durch gelesen und ich muss sagen, dass mir das Buch echt gefällt. Ich werde wohl in Zukunft weitere Bond Bücher des Autoren lesen.

Mach nur so weiter. :wink: