16
Als erstes ein herzliches Willkommen meinerseits. :wink:
Ich danke zudem für das nette Kompliment, über das sich auch Renard sicher freuen wird! :)

Ich denke, wenn es dir so besser gefällt oder für dich leichter ist, ist das ok.
Das mit den Fehlern, das muss ich immer wieder sagen, tut mir aufrichtig Leid. Ich achte schon auf alles, aber der eine oder andere geht mir dann doch durch die Lappen.
Da bin ich froh, wenn so aufmerksamen Lesern wie du wohl einer bist der eine oder andere Fehler auffällt. Danke sehr!

At The Order Of Honour und Moonwater schicke ich dir gern, ist kein Problem! :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

18
Oh wow, hab ich die Nachricht hier zu spät gesehen! :oops:

Ja, natürlich gern geschehen, immer wieder! :D

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

19
HI Scaramanga!

Ein Freund (der Regie studieren will) hat sich letztens mit mir unterhalten über Schauspielerei usw...Und das er Regie studieren will..blabla..

Lange Rede kurzer Sinn: Dürfen wir deine Romane als Filmvorlage verwenden?
Bild


Bild

20
MiniBond hat geschrieben:HI Scaramanga!

Ein Freund (der Regie studieren will) hat sich letztens mit mir unterhalten über Schauspielerei usw...Und das er Regie studieren will..blabla..

Lange Rede kurzer Sinn: Dürfen wir deine Romane als Filmvorlage verwenden?
Kann man Regie studieren? Das würde mich auch interessieren.

21
Ich denke mal schon, Martin, dass man das studieren kann. Oder zumindest erlenen über dem entsprechenden Ausbildungspfad.

@MiniBond: Wenn ihr das möchtet, okay ;) Habe dafür ja keine Verwendung mehr.
Aber es wäre nett mich doch dann über die Entwicklung im Laufenden zu halten. ^^

Gez.
The New Scaramanga
Du weißt doch, dass du nicht gewinnen kannst ...

// Oh Wien, oh Wien, ich möcht' wieder in deine Straßen zieh'n! \\

22
The New Scaramanga hat geschrieben:Ich denke mal schon, Martin, dass man das studieren kann. Oder zumindest erlenen über dem entsprechenden Ausbildungspfad.

@MiniBond: Wenn ihr das möchtet, okay ;) Habe dafür ja keine Verwendung mehr.
Aber es wäre nett mich doch dann über die Entwicklung im Laufenden zu halten. ^^

Gez.
The New Scaramanga
Logo halten wir dich, wenn es denn klappen sollte auf dem laufenden!!

Martin, ja! :wink: An Filmhochschulen kannst du Regie (heißt halt so ähnlich und ist weitaus komplexer) studieren!
Bild


Bild

23
Ich komm hier irgendwie nicht zurecht. Wo finde ich diesen Bond-Fanroman?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

27
Ich hatte mir das auch mal vorgenommen, solche Romane zulesen! Wenn ich aber bedenke, dass ich hier noch die Biographie von Bill Clinton liegen habe, dann geht das erst mal vor...!

Leute: Ich bitte, dass jetzt keine Diskussionen über Bill Clinton ausbricht!

MfG
001
Bild

29
Was hast Du den da liegen? Pippi Langstrumpf? Sorry, aber das mußte jetzt sein....! :wink:


PS:

Dieser Post wurde unter Alkoholeinfluss geschrieben!

MfG
001
Bild

30
Bei diesem Roman kann man sich den Film wirklich vorstellen. Man erkennt halt, dass er auf Pierce Brosnan getrimmt ist.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."