Sieht auf jeden Fall cool aus, aber leider etwas groß in der Ausführung!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

Ja, das würde ich auch sagen: Etwas kleiner, bitte!

Allerdings: Das zweite sieht echt cool aus!
Super!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

Irgendwie kann ich das nicht verkleinern. Muss das nochmals übergehen.
@ ernst stavro b.:
Meiner Meinung nach würde Schrift nur stören. Und man sieht ja, was das Thema ist. :wink: James Bond!
Aber schreib doch einmal deine Argumentation.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

Eigentlich gefällts mir gut, aber Bond und die runde Gunbarrell sind doch recht schlecht ausgeschnitten.
Ziemlich pixelig.

Ansonsten aber wirklich gelungen :respekt:
Bild

Ja stimmt, die sind wirklich nicht besonders gut ausgechnitten. Ich habe für meinen Vorschlag auch die erste Variante benutzt und dann nur die Schrift eingefügt!

Ich finde aber das Gunbarrel als Motiv generell gut. Von der Idee her ist es also wirklich gut, nur die Umsetzung halt müsste noch ein bisschen sein. :wink: Ich will mich ja aber auch nicht aufspielen, ich bewundere solche Sachen, weil ich das überhaupt nicht kann ... :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

@ ernst stavro b.:
Das rot der Schrift passt irgendiwie nicht so ganz zum rot des Blutes. Aber ansonsten hast du recht, so stört das überhaupt nicht.

@007:
Ja, das mit dem Ausschneiden. Das klappt nicht so gut mit Picture It!, da hast du ja auch Erfahrung. Und bei Photoshop komme ich nicht ganz so nach, wie das funktioniert. :oops:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

Versuchs bei Photoshop mit dem Magnet-Werkzeug. Dann gehts ganz gut.

Picture It kannste diesbezüglich vergessen !
Bild

Welchen Photoshop hast du eigentlich?
Grow up, 007°''!

Bei der Neukreation fehlt mir ein bisschen der Bezug zu James Bond, wenn ich ehrlich bin. Vielleicht könnte man die Buchstaben ja in eine Gunbarrel-Öffnung basteln.

Die ersten gefallen mir jetzt besser, auch wenn mir die Schrift im zweiten Wallpaper nicht so zusagt.