#2
Sieht auf jeden Fall cool aus, aber leider etwas groß in der Ausführung!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#4
Ja, das würde ich auch sagen: Etwas kleiner, bitte!


Allerdings: Das zweite sieht echt cool aus!
Super!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#6
Irgendwie kann ich das nicht verkleinern. Muss das nochmals übergehen.
@ ernst stavro b.:
Meiner Meinung nach würde Schrift nur stören. Und man sieht ja, was das Thema ist. :wink: James Bond!
Aber schreib doch einmal deine Argumentation.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#8
Eigentlich gefällts mir gut, aber Bond und die runde Gunbarrell sind doch recht schlecht ausgeschnitten.
Ziemlich pixelig.

Ansonsten aber wirklich gelungen :respekt:
Bild

#9
Ja stimmt, die sind wirklich nicht besonders gut ausgechnitten. Ich habe für meinen Vorschlag auch die erste Variante benutzt und dann nur die Schrift eingefügt!

#10
Ich finde aber das Gunbarrel als Motiv generell gut. Von der Idee her ist es also wirklich gut, nur die Umsetzung halt müsste noch ein bisschen sein. :wink: Ich will mich ja aber auch nicht aufspielen, ich bewundere solche Sachen, weil ich das überhaupt nicht kann ... :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#11
@ ernst stavro b.:
Das rot der Schrift passt irgendiwie nicht so ganz zum rot des Blutes. Aber ansonsten hast du recht, so stört das überhaupt nicht.

@007:
Ja, das mit dem Ausschneiden. Das klappt nicht so gut mit Picture It!, da hast du ja auch Erfahrung. Und bei Photoshop komme ich nicht ganz so nach, wie das funktioniert. :oops:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#12
Versuchs bei Photoshop mit dem Magnet-Werkzeug. Dann gehts ganz gut.

Picture It kannste diesbezüglich vergessen !
Bild

#13
Welchen Photoshop hast du eigentlich?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#15
Bei der Neukreation fehlt mir ein bisschen der Bezug zu James Bond, wenn ich ehrlich bin. Vielleicht könnte man die Buchstaben ja in eine Gunbarrel-Öffnung basteln.

Die ersten gefallen mir jetzt besser, auch wenn mir die Schrift im zweiten Wallpaper nicht so zusagt.