NEU: Animierte Sig!!!

#1
HI! Ich habe mir soeben eine neue Sig erstellt! Hatte jetzt schon längere zeit keine mehr! Da musst einfach was beeiindruckendes her! Hoffe es gefällt euch! :wink:

Hier ist meine neuerste!
Bild
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

#2
Schön. Wirklich gut. (Was denn sonst. :wink: )
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#3
Ja, gefällt mir auch ganz gut.

Allerdings wirkt die Sig sehr unruhig im Forum - aber das macht auch nichts, denn du schreibst ja eh wenig.

Von den Farben her spitze. auch die Schrift ist klasse und die Idee auch sehr gut !

#5
Hey, die gefällt mir sehr gut!

Die Farbwahl ist wirklich spitze! Und die Motive auch!

Weiter so, Renard!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#7
The best ever würde ich sagen.

Echt geil wie du die Bilder überblendest.

Ist einfach super geworden.
Sogar die Größe ist noch überschaubar.


Schön mal wieder was vonb dir zu sehen !
Bild

#8
Geniale Sig.! Die Beste, die ich bis jetzt gesehen habe! :D
"Ich glaube, da gibt es nichts zu bemängeln". :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"