16
Och ne, sry, jetzt habe ich doch keine Story geliefert. :oops:

Naja, kannst wieder einmal anfragen, wenn du etwas planst.


Ach ja, Alec Trevelyan 006: Auf Eis legen heisst so viel wie nicht mehr weiter führen. Deshalb auch kein Bonddarsteller.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

17
Hallo,
wir machen auch gerade einen Bond Film. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann klickt euch auf www.james-bond-fans.de ! Eine Beispielclip gibt es auch schon! Natürlich könnt ihr uns auch dabei helfen. Wir brauchen noch massenweise Geräusche, da der Film komplett nachvertont wird. Wir brauchen Schlag,- Schuss,- Explosions,- und Auto(muss was unter der Haube haben),-Geräusche. Tschüss!
webmaster@james-bond-fans.de
"Ich bin eigentlich nur hier, weil ich Dir meinen neusten Move zeigen wollte, denn seit kurzem bin ich...BREAKER-GANDALF!"
Bild
- "Pass genau auf was Du sagst, oder ich HAU dich kaputt!"