GoldenEye: A Pleasant Drive in St. Peterburg - Video-Remake

#1
Wer kennt nicht die bekannte Panzerverfolgungsjagt quer durch St. Petersburg aus GoldenEye?!

Ich machte mir dieses Filmhighlight zum Thema, weil, wie viele von euch wissen, die dafür, von GoldenEye-Komponist ERIC SERRA geschriebene Musik, im Film nicht verwendet worden ist.
Für viele war diese Musik im Jahre 1995 zu bonduntypisch oder einfach zu modern. Es fehlten einfach Orchestertöne, welche man von den früheren Bondfilmen, dank Bondkomponist John Barry, gewohnt war.
Deshalb bat man diese spezielle Sequenz, einen anderen Komponisten names John Altman an, um sie umzukomponieren und mehr an den John Barry-Style anzupassen.

Das Ergebnis sehen bzw. hören wir jetzt schliesslich im Film.


Ich nahm es mir jetzt zur Aufgabe, diese Sequenz mit Eric Serras Bondmusik umzuschneiden und eine Art Music-Video erzeugen,... :wink:


Das Video sollte schon sehr bald fertig sein!


:lol:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

#2
Ja, das hört sich sehr spannend an. Aber das Stück auf der Soundtrack-CD ist doch das von Serra, oder?
Eigentlich gefällt mir die Musik im film sehr gut. Aber ich bin gespannt, wie das herauskommt.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#4
Ja, ein genailer Trailer! Spitze gemacht!
Das richtige Tempo und die dazu passende Musik! :D

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#5
Gefällt mir. Obwohl ich natürlich die volle Länge vorziehe. :wink: Aber für einen Trailer ist das wirklich genau das richtige. :respekt:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#8
Ja, das ist schön eingeleitet. Super gemacht! :respekt:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#9
Also vom Schnitt her find ichs echt super.
Angenehme Länge, toll zusammengesätzt super übergänge.

Die Musik ist nicht so meins und ich bin ehrlich gesagt froh dass sie nicht im Film verwendet worden ist, aber Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden.

Deswegen kann ich dir zu deinem Musikschnitt nicht so viel sagen.
Bild

#10
Also ich finde die Musik ist passend. Schade das eine andere verwendet wurde...

MfG
0 0 7

P.S: Ach ja, das Video ist auch gut gemacht ;) (Ich will auch sowas können :-sad )