'NEVER SAY DREAMING AGAIN' !!!

1
Ich arbeite seit ca. 2 Wochen schon am neuesten Bond Trailer! Nicht nur die Länge von beinahe 3 Minuten macht ihn nicht zum größten Bond-Trailer Projekt, sondern durch seine aufwändige Titelsequenz (die wie meist, leider nicht besonders wirkt) und durch das Suchen von passenden Sequenzen, Szenen, Musikstücken, Dialoge und Bewegunen...

Zum Inhalt: Was passiert wenn sich Sean und Roger, oder George und Timothy(,...) zur selben Zeit am selben Ort begegnen?

Eine Möglichkeit, wie es sein könnte zeigt dieser Trailer!


Hier das Poster zum Trailer:
www.jamesbond.de/assets/images/NSDA-poster.jpg


Erscheinungsdatum: 21.September 2004
Zuletzt geändert von Renard am 28. Februar 2005 15:07, insgesamt 2-mal geändert.
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

4
007 hat geschrieben:Ist er eher traditionell oder eher Modern (wie das gelungene Plakat) gehalten ?

Ansonsten freu ich mich auf jedenfall schon ;)
@Renard: Das wollte ich auch fragen! :D
Jedenfalls freue ich mich auch schon sehr darauf! Meine Freude wird verstärkt durch das geniale Plakat! Glückwunsch!;-)
Ich finde das sehr schön, was du immer machst!;-)

Gruß, Nr.4
Bild

5
Ich habe deine Ankündigung schon bei MI6.co.uk gesehen. :wink:
Ich bin wirklich sehr gespannt auf diese neue Richtung.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

6
ENDLICH ONLINE!!!

Trailer facts:

Titel: NEVER SAY DREAMING AGAIN

Genre: experimentell

Bild-Größe: 320x240 pixel

Datengröße: 30 MB

Länge: 2,50 Min

SPECIAL FEATURE: Vortitel & Titelsequenz komponiert von Rich Douglas



Short Preview: www.jamesbond.de/assets/images/NSDA-preview.jpg

HERE COME THE BIGGEST OF THEM ALL!!!

Ich hoffe er amüsiert und überrascht euch etwas!!!

URL: http://www.jamesbond.de/html/downloads.php

Enjoy it!

Feedbacks sind herzlich willkommen!!! :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

10
"He's good - even by my standarts"

Nee, he's the best - defgenetly the best ever.


Das Moderne (mal abgesehen vom rosa bei timothy ;) ) die Musik, der Schnitt - das ganze ist einfach genial und ein riesen Schritt in die richtige Richtung.

Der Trailer ist einfach nur geil, Renard, und hoffentlich nicht dein letzter ;)

Wounderful !!!


Noch was.
Die Idee mit den Namen ist ja geil, aber ich bin nciht hinter die bedeutung aller gekommen.

Also homo interupticus - unterbrechen
Aber gutsinium ???

deadly houmoricus ist klar
revengicus wahrscheinlich rache
eradicatum ???
Bild

11
007 hat geschrieben:"He's good - even by my standarts"


Die Idee mit den Namen ist ja geil, aber ich bin nciht hinter die bedeutung aller gekommen.

Also homo interupticus - unterbrechen
Aber gutsinium ???

deadly houmoricus ist klar
revengicus wahrscheinlich rache
eradicatum ???
gute frage:

zur auflösung:

homo interrupticus - Unterbrechung deswegen, weil er in der Serie nach YOLT Pause von Bond nahm.

homo gutsinium - guts= der Mut, mutig dass er einen souveränen Bondfilm hingelegt hat, abwohl ihn viele es nciht zugetraut haben

homo deadlyhumouricus -(=tödlicher Humor) Roger ist der Clown (siehe OP) in der Bondserie, wo er den Kumor oft als Waffe einsetzt

homo revengicus - revenge = Rache, der beste Beweis für einen Rachefeldzu in LTK, soagar seine Lizenz gibt er auf um sich zu rächen.

homo eradicatium- to eradicate= ausrotten, er tötet am öftersten und meisen (Action in den letzten Bonds ist gesteigen wie seine Opfer)


Ich hoffe jetzt ist es etwas klarer!!! :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

12
Einfach GENIAL!!!

Wieder eine Meisterleistung, Renard. Du übertriffst dich wieder einmal selbst.

Was soll man noch mehr sagen?
  • Vor allem einmal :respekt: und natürlich auch...
              • Wann gibt es den Nächsten? :D
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

14
Da kann ich mich nur anschließen, ein toller Trailer. :D Am Schluss hätte mir gefallen, dass man die Szene mit Sean aus Goldfinger nehmen könnte, wo er gerade aufwacht und sagt "I must be dreaming",

Sonst war es eine tolle Arbeit, Renard. Weiter so, du hast richtig Talent.
"Diamonds are for Everyone"
MfG Max

Verbesserte Version ONLINE!

15
Als ich mit dem Schneiden des Trailers fertig war, hatte ich ein mulmiges Gefühl im Magen, dass irgendetwas fehlen könnte,... und dem war auch so!

Die Sequenz die meines Erachtens fehlte, habe ich jetzt im nachhinein hinzugefügt!

Mit dieser Sequenz finde ich, hat der Trailer einen leichteren und nicht so plötzlichen Ausgang,... und ist somit angenehmer anzusehen! :wink:


Bildet euch euer eigenes Urteil über das "verbesserte" Ende! :wink:

www.jamesbond.de/html/downloads.php

Viel Spass dabei!!! :D
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"